It’s Trailer Time: 3 Kinohighlights für den 02. August

-

Anzeige

Falls ihr am kommenden Wochenende noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Kino-Highlights für den 02. August.
It’s Trailer Time!

Trailer Time 02. August

Wie immer haben wir für euch 3 Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Habt ihr vielleicht schon was davon dank ‚Sneak Peeks‘ gesehen?
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Destination Wedding

Keanu Reeves und Winona Ryder sind zurück in einer witzigen und charmanten Komödie. Die zwei treffen sich erstmals auf dem Weg zu der Hochzeit von Bekannten und sind sich von Beginn an unsympathisch. Zu ihrem beidseitigen Leid, müssen sie auch noch die Reise zur Hochzeit gemeinsam verbringen. Dennoch eint sie vor allem die Abneigung gegenüber der anstehenden Hochzeit, die mehrere Tage in den Weinbergen Kaliforniens dauert.

 

Mission: Impossible – Fallout

Tom Cruise alias Ethan Hunt ist zurück im mittlerweile 6. Teil der Mission: Impossible Reihe. Und natürlich müssen er und sein Team wieder die Welt retten, denn eine Terrororganisation möchte sich Plutonium beschaffen um die Welt ins Chaos zu stürzen. Jedoch läuft alles gehörig schief, und das Team der Impossible Mission Force steht unter Druck als sich auch noch die CIA einschaltet.

 

Welcome To Sodom

Die Dokumentation ist durch die Österreicher Florian Weigensamer und Christian Krönes entstanden. Darin dreht es sich um die Elektroschrott-Müllhalde von Agbogbloshie, die von den rund 6000 Menschen, die dort in den Giften und Rauchschwaden leben, Sodom genannt wird. Sie verdienen ihren Lebensunterhalt vor allem mit der Gewinnung von Rohstoffen aus dem Schrott, den vorrangig westliche Länder verursachen.