©The Walt Disney Company Germany GmbH Glass Trailer
©The Walt Disney Company Germany GmbH
Die Vorfreude steigt und lange müssen wir uns auch nicht mehr gedulden. Daher haben wir für euch erstes Bildmaterial und den deutschen Trailer zu ‚Glass‘ bereitgestellt.

Bereits in vorherigen Beiträgen haben wir euch zu dem Abschluss der ‚Unbreakable‘ Trilogie berichtet. Was vorerst nicht als Trilogie geplant war, wurde durch den letzten Film ‚Split‘ von M. Night Shyamalan doch passend in das Konzept eingefügt. Nun folgt in nur wenigen Monaten ‚Glass‘ mit den bekannten Charakteren aus beiden Filmen. Doch nicht nur Bruce Willis, Samuel L. Jackson und James McAvoy werden wir wieder sehen. Bei der Besetzung zum kommenden Thriller werden wir auch Sarah Paulsen (‚American Horror Story‚) und Charlayne Woodard (‚Der Prinz von Bel-Air‘) zu Gesicht bekommen.

©Universal-Pictures-Glass-Samuel-L.-Jackson-James-McAvoy-Bruce-Willis-Verfasser-Jessica-Kourkounis
©Universal-Pictures-Glass-Samuel-L.-Jackson-James-McAvoy-Bruce-Willis-Verfasser-Jessica-Kourkounis

 

Damit die Vorfreude für die Zuschauer noch etwas angeheizt wird, hatte Disney nun erstes Bildmaterial zu ‚Glass‘ vorgestellt. Darüber hinaus gibt es seit gestern nun auch endlich einen deutschen Trailer zum kommenden Film von M. Night Shyamalan.

 

GLASS..David Dunn (Bruce Willis)..Photo Film Frame..©Universal Pictures
GLASS..David Dunn (Bruce Willis)..Photo Film Frame..©Universal Pictures

 

Wir sind auf jeden Fall total gespannt, wie die Geschichte der drei sehr ungewöhnlichen Männer endet. Am 17. Januar 2019 startet ‚Glass‘ in den deutschen Kinos.

Bild: ©The Walt Disney Company Germany GmbH

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein