War Pigs: Kriegs-Action mit Mel Gibson und Colin Farrell

-

Anzeige

Der Action Streifen ‚War Pigs‘ steht mitten in den Vorbereitungen. News zum Plot und zum Cast haben wir euch mal kurz zusammengefasst.

Wie bekannt wurde stehen alle Ampeln auf Grün für das 2.Weltkrieg Action Drama ‚War Pigs‘. Die zwei Charaktere der Protagonisten wurden auch bereits besetzt. So werden Mel Gibson und Colin Farrell in dem Streifen zu sehen sein. Produzenten, Regisseur und Autoren wurden auch schon längst von Millennium Films engagiert.

In ‚War Pig‘ dreht sich alles um eine Gruppe von Ex-Soldaten, die ihre Rachegelüste befriedigen möchten. Eine Gang hatte nämlich nicht nur einen ihrer Kumpanen umgebracht, sondern darüber hinaus auch noch ihr Drogengeld gestohlen. Farrell wird in dem Film Drex spielen und Gibson besetzt die Rolle des Pastors.

Das Drehbuch zu dem Film schrieb Nick Ball (‚Cat Run‘) und John Niven (‚Kill Your Friends‘). Neben Lorenzo di Bonaventura (‚No Way Out‘) werden außerdem Mark Vahradian (‚Deepwater Horizon‘) und Matt Berenson (‚The Boy‘) ‚War Pigs‘ produzieren. Als Regisseur fungiert kein geringerer als Tommy Wirkola (‚Hänsel und Gretel: Hexenjäger‘).

Leider ist bislang noch unklar, wann die Dreharbeiten zu dem Action Film beginnen. Daher gibt es auch noch keine Angaben zu einem möglichen Filmstart. Wenn wir hier Neuigkeiten erfahren, werden wir darüber selbstverständlich berichten.

Bild: ©allaccess