©20th Century Fox Less Than Zero Serie
©20th Century Fox
‚Less Than Zero‘ mag vielen noch aus den 80er Jahren unter dem deutschen Titel ‚Unter Null‘ ein Begriff sein, als der Roman von Bret Easton Ellis erstmals verfilmt wurde.

Falls nicht ist das auch nicht schlimm. Wir haben für euch die wichtigsten Updates und News zur kommenden Serie von Hulu zusammengefasst. Die Hauptrollen für ‚Less Than Zero‘ wurden nun auch nach offiziellen Quellen vergeben. So können wir uns auf junge Schauspieler wie Austin Abrams (‚The Walking Dead‚), Lily Donoghue (‚Halt and Catch Fire‘), Cooper Koch (‚Das Perfekte Verbrechen‘), Keenan Jolliff (‚Daredevil‚), Ronen Rubinstein (‚Dead of Summer‘) und James Bloor (‚Dunkirk‘) freuen.

Anzeige

Craig Wright (‚Lost‘) schrieb das Drehbuch zur Pilotfolge von ‚Less Than Zero‘. Darüber hinaus wird er gemeinsam mit Bret Easton Ellis als ausführender Produzent für die Serie arbeiten. Brett Morgan fungierte für den Pilot als Regisseur, der im Juni und Juli in Los Angeles gedreht wurde. Höchstwahrscheinlich werden die Herrschaften ihre Arbeiten auch über die erste Staffel hinweg fortführen, sollte diese produziert werden.

‚Less Than Zero‘ beschreibt die Geschichte des verwöhnten Studenten Clay, der über die Semesterferien zu seinen Eltern fliegt. Dort begrüßen ihn neben seiner Ex-Freundin aus der Schule noch andere bekannte Gesichter aus seiner Vergangenheit. Dennoch fällt es ihm schwer wieder in seine alte Clique zurückzufinden, die sich ähnlich wie Clay stark verändert hat. Ein großes Thema von ‚Less Than Zero‘ sind Drogen und der damit einhergehende Untergang von Menschen, Freundschaften und ganze Familien. So nimmt die tragische Geschichte ihren Lauf und Clay wird unweigerlich bewusst, dass er dringend was ändern muss.

Wann die Serie letztendlich startet steht noch nicht fest. Auch ein deutscher Starttermin lässt somit noch etwas auf sich warten. Wir gehen davon aus, dass wir ‚Less Than Zero‘ frühestens 2019 zu Gesicht bekommen werden. Bei Neuigkeiten und weiteren Details werden wir darüber berichten.

Bild: ©20th Century Fox

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here