The Deuce: 2. Staffel der Hitserie bekommt deutschen Starttermin

-

Anzeige

The Deuce ist eine weitere Serie, dessen Lizenz und Vertrieb der Gigant Sky übernommen hatte. Nun wurde der Start der 2. Staffel auch endlich bekannt gegeben.

Die Dramaserie ‚The Deuce‘ findet sein Setting im New York der 70er Jahre. Die HBO Hitserie wurde von vielen Seiten hochgelobt und fand internationalen Anklang mit seinem schmutzigen Portrait der Weltmetropole. In der kommenden 2. Staffel macht die Serie einen kleinen aber entscheidenden Zeitsprung. So befinden wir uns fortan am Ende der 70er und am Beginn von Punk, Disco und dem Aufstieg der Pornoindustrie.

Kreiert wurde das nicht ganz heitere Drama von David Simon (‚The Wire‘) und George Pelecanos. Beide fungieren zusätzlich noch als Drehbuchautoren, Showrunner und Produzenten. Regie führten bei ‚The Deuce Staffel 2‘ unter anderem Alex Hall (‚Blue Bloods‘) und Steph Green (‚The Americans‚). In den Hauptrollen werden wir Maggie Gyllenhaal (‚The Dark Knight‘), James Franco (‚The Interview‘), Margarita Levieva (‚The Blacklist‘), Chris Bauer (‚True Blood‘), Chris Coy (‚Banshee‘) und Lawrence Gilliard Jr. (‚The Walking Dead‚) zu Gesicht bekommen.

Wie nun bekannt wurde wird Sky die 2. Staffel parallel zum US-Termin ausstrahlen. So können Fans die Serie bereits in der Nacht zum 10. September auf deutsch und englisch über Sky Ticket, Sky Go und über Sky On Demand streamen. Noch am gleichen Tag abends um 20:15 Uhr findet die Serie ihren wöchentlichen Sendetermin auf Sky Atlantic HD. Die kommende Staffel von ‚The Deuce‘ beinhaltet insgesamt 9 Episoden mit 60 minütiger Länge.

Bild: ©HBO

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel