Pixel 3 Vorstellung am 4. Oktober und Benchmark

-

Anzeige

Pixel 3 Vorstellung am 4. Oktober und ein erster Benchmark

Erst letzte Woche hatten wir die aktuellen Gerüchte über das Pixel 3 und Pixel 3 XL zusammengefasst. Nun gibt es schon wieder neue Gerüchte. Diesmal über den Termin der Pixel 3 Vorstellung, und einen ersten Benchmark. Erstmal zu der Vorstellung der neuen Pixel Geräte. This is Tech Today hat auf Famebit, einer von Google betriebenen Plattform für Influencer Marketing, eine Anzeige gefunden in der nach kanadischen Influencern gesucht wird, die das Pixel 3 bewerben wollen. Genauer wird nach Influencern gesucht, die den Wechsel auf ein Pixel 3 dokumentieren und dafür ein Pixel 3 und Geld bekommen wollen. Der Anzeige nach soll die Pixel 3 Vorstellung am 4. Oktober stattfinden. Ob diese Anzeige nun wirklich von Google stammt ist nicht bestätigt. Wenn man sich die Vorstellungen der letzten Jahre ansieht, welche auch immer im Oktober waren, macht der 4. Oktober aber auf jeden Fall Sinn.

Erster Pixel 3 XL Benchmark aufgetaucht

Schon vor ein paar Tagen ist auch der erste Geekbench Benchmark mit dem Pixel 3 XL aufgedacht. Und das neue Google Smartphone macht durchaus einen guten Eindruck. Im Single-Core Test werden 2.426 Punkte und im Multi-Core Test 8.355 Punkte erreicht. Das liegt auf dem Niveau aktueller Top Smartphones. Da davon auszugehen ist, dass Android P welches auf dem Pixel 3 XL läuft noch nicht final ist, wird eventuell auch noch ein wenig Luft nach oben sein.

Pixel 3 XL Benchmark

Bild: MySmartPrice, Geekbench