Serienstarts 2018 – Die Highlights des Jahres

-

Anzeige

Das Sommerloch kann so einige Menschen um den Verstand bringen. Wir stellen euch daher eine kleine Liste mit den wohl besten Serienstarts 2018 vor.

In unserer Auswahl stehen wohl hauptsächlich persönliche Präferenzen. Nichtsdestotrotz ist es mal an der Zeit unsere ganz persönlichen Highlights der Serienwelt vorzustellen. Daher bekommt ihr hier eine Liste der besten Serienstarts 2018… bis jetzt. Wir haben für euch nicht nur die dazugehörigen Trailer angehängt, sondern auch einen Hinweis, wo ihr die Serien anschauen bzw. streamen könnt.

Januar 

American Crime Story ‚The Assassination of Gianni Versace‘ (Amazon leider nur zum Kaufen; ab dem 02. September auf Sky)

©FX Network American Crime Story The Assassination of Gianni Versace Serienstarts 2018
©FX Network

 

Februar

Altered Carbon Staffel 1 (Netflix)

©Netflix Altered Carbon Serienstarts 2018
©Netflix

 

März

The Terror Staffel 1 (Amazon)

©AMC Pictures The Terror Serienstarts 2018
©AMC

 

April

Lost in Space Staffel 1 (Netflix)

©Netflix Lost in Space Serienstarts 2018
©Netflix

 

Mai

The Rain Staffel 1 (Netflix)

©Netflix The Rain Serienstarts 2018
©Netflix

 

Juni

Dietland Staffel 1 (Amazon)

©AMC Dietland Serienstarts 2018
©AMC

 

Juli

Sharp Objects Staffel 1 (Sky)

©HBO Entertainment Sharp Objects Serienstarts 2018
©HBO

 

Natürlich ist das Jahr noch nicht vorbei, und 2018 wird noch einige langersehnte Serienstarts mit sich bringen. Wir werden diese Liste daher regelmäßig ergänzen.

Doch wer momentan keine Ahnung hat, was er sich an einem langen Wochenende anschauen kann, dem ist mit der Liste hier schon mal weitergeholfen. Hinterlasst doch eure Meinung in unserer Facebook Community oder direkt hier im Beitrag zu den Serienstarts 2018. Habt ihr vielleicht noch andere Präferenzen oder fehlt euch eine bestimmte Serie?

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Juliane Klein
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Derzeit beliebt

Neueste Artikel

50″ Samsung 4K Smart-TV für 489€ und mehr in den Deals...

Willkommen in unserer Kategorie "Die heißesten Deals der Woche" Hier möchten wir euch jedes Wochenende aufs Neue die...