Maniac – Erster Trailer mit Emma Stone und Jonah Hill

-

Anzeige

Netflix hatte heute den ersten Trailer zu der neuen Serie ‚Maniac‘ veröffentlicht. Mit dabei Emma Stone und Jonah Hill.

In der neuen Serie ‚Maniac‘ von Netflix werden wir bekannte Gesichter wie Emma Stone (‚Zombieland‚) und Jonah Hill (‚War Dogs‘) wieder sehen. Ebenfalls mit von der Partie bei der Besetzung sind Sonoya Mizuno (‚Ex Machina‘), Justin Theroux (‚Star Wars: The Last Jedi‚), Julia Garner (‚Ozark‚), Jemima Kirke (‚Girls‘) und Sally Field (‚Forrest Gump‘).

Die Serie entsprang dem kreativen Kopf von Cary Joji Fukunaga. Fukunaga wurde vor allem durch seine Arbeit als Regisseur bei ‚True Detective‘ und ‚Beasts of No Nation‘ bekannt. Das Drehbuch zur den vorerst 10 Episoden schrieb Patrick Somerville (‚The Leftovers‘).

‚Maniac‘ ist ein Remake der gleichnamigen norwegischen Show von 2014. Die Adaption von Netflix wurde bereits 2016 bestätigt.
Sie behandelt das Leben zweier Fremder (Emma Stone und Jonah Hill), die sich aufgrund persönlicher Motivationen zu einer Arzneimittelstudie hinreißen lassen. Dabei wird ihnen versichert, dass es zu keinen Nebenwirkungen oder Komplikationen kommen kann. Ob dies auch wirklich so sein wird, erfahren wir nächsten Monat.

Die Netflix Serie ‚Maniac‘ wird auf dem hauseigenen Streamingdienst ab dem 21. September zur Verfügung stehen. Bis dahin liefert euch der angehängte Trailer einen ersten Vorgeschmack.

Bild: ©Netflix