©AMC The Walking Dead Tekken 7 Negan
©AMC
In einem Trailer von Bandai Namco Entertainment zum kommenden Season Pass zu Tekken 7 wurde Negan von ‚The Walking Dead‘ angekündigt.

Tekken 7 wurde vergangenes Jahr für die gängigen Konsolen released. Viele Kritiker lobten das Spiel und sprachen gar von einem Meilenstein in der langjährigen Tekken Geschichte. Wie nun ein Trailer bestätigte (siehe unten), wird in der kommenden Season neue Kämpfer für Tekken 7 bereit stehen. Darunter neben Anna Williams und Lei Wulong (inklusive verschiedenen Kampfstilen) auch Negan von AMC’s ‚The Walking Dead‚.

Der mittlerweile zweite Season Pass zu Tekken 7 hat zwar bislang keinen genauen Release Termin, jedoch sprach man davon, dass dieser bald erscheinen wird. Wie bald, das kann man leider nur erahnen. Auf jeden Fall werden die Charaktere Anna, Lei und Negan für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar sein. Möglich sind natürlich noch zusätzliche Charaktere, die allerdings noch unangekündigt sind.

Leider wissen wir bislang noch nicht, wie wir uns den Kampfstil von Negan vorstellen können. Wir gehen jedoch davon aus, dass seine heißgeliebte Lucille hier eine tragende Rolle spielen wird.

Sobald wir Neuigkeiten zu dem kommenden Season Pass von Tekken 7 haben, werden wir selbstverständlich darüber berichten. Bis dahin heißt es abwarten und den angehängten Trailer genießen.

Bild: ©AMC

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein