The After Party – Erster Trailer zur Netflix Rapper Komödie

-

Anzeige

Netflix hatte nun endlich den ersten Trailer zur kommenden Komödie ‚The After Party‘ rausgehauen. Mit von der Partie ist Rapper Kyle.

Die Rapper von heute haben sich zusammen getan um bei der neuen Komödie von Netflix mitzuarbeiten. In ‚The After Party‘ sehen wir Kyle Harvey, der eine gute Figur in seinem Filmdebut macht. Außerdem werden noch weitere Hip Hop Fans auf ihre Kosten kommen. So können wir uns neben Kyle auch auf Wiz Khalifa, DJ Khaled und Pusha T freuen. Hinzu kommen noch Shelley Hennig (‚Teen Wolf‘), Teyana Taylor und Andy Buckley (‚Jurassic World‚).

In dem neuen Netflix Film spielt Kyle den talentierten Musiker Owen. Sein größter Traum wäre natürlich eine einzigartige und erfolgreiche Karriere mithilfe eines Plattenvertrags.

Ian Edelman (‚How to Make It in America‘) schrieb sowohl das Drehbuch und führte gleichzeitig Regie bei ‚The After Party‘. Als ausführende Produzenten fungierten Jonathan Montepare (‚Night Comes On‘) und Michael Rapino (‚A Star Is Born‚).
Lange müssen wir auf die Netflix Komödie nicht mehr warten. Bereits ab dem 24. August können wir ‚The After Party‘ streamen. Bis dahin könnt ihr euch mit dem angehängten Trailer auf den Netflix Film einstimmen.

Bild: ©Netflix