Alles was ihr über American Horror Story Staffel 8 wissen müsst

-

Anzeige

American Horror Story Staffel 8 – Apocalypse

Wie wir bereits im Juni berichtet haben gab es neue Infos zu American Horror Story Staffel 8. Zu diesem Zeitpunkt war allerdings noch nicht viel bekannt außer eine Hand voll Darsteller und ein ungefähres Release Datum. Mittlerweile haben sich viele weitere Infos aufgetan, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

  1. Es wird zusätzlich zu der bereits bestätigten achten Staffel definitiv auch eine neunte geben. Gerüchte machen sich breit, dass die Serie somit eine Interpretation der „neun Kreise der Hölle“ Theorie aus Dantes Inferno darstellt. Dies wird durch die Tatsache unterstrichen, dass es Schauspieler gibt, welche bereits seit der ersten Staffel dabei sind und die somit in jeder Staffel einen Kreis der Hölle durchleben.
  2. Der Start der Staffel in den USA wird der 12. September 2018 sein.
  3. Die achte Staffel wird ein Crossover der Staffel 1 aka „Murder House“ und Staffel 3 aka „Coven“ werden.
  4. Die folgenden Schauspieler wurden für die neue Staffel bestätigt: Sarah Paulson, Kathy Bates, Evan Peters, Adina Porter, Cheyenne Jackson, Billy Eichner, Leslie Grossman, Billie Lourd.

Trailer

Bild: ©FX