Update: Halo TV Serie kommt 2020

-

Anzeige

Halo TV Serie

Bereits Mitte der 2000er war im Gespräch, eine Film über das „Halo“ Universum in die Mache zu schicken. Als ausführender Produzent sollte kein geringerer als Peter Jackson zur Seite stehen mit Neil Blomkamp als Regisseur. Kurze Zeit später wurden die Pläne für den Film, welcher eine Co-Produktion von „20th Century Fox“ und „Universal Studios“ sein sollte, allerdings eingestampft.

Es gingen einige Jahre ins Land bevor das Thema wieder aufgegriffen wurde. In 2013 wurden bereits erste Gerüchte um eine Halo TV Serie bekannt, welche nun bestätigt wurden. Die Serie wird eine gemeinsame Produktion von Steven Spielbergs Produktionsfirma „Amblin Entertainment“ und des US Networks „Showtime“ sein. Eine erste Staffel mit 10 Episoden wurde bereits bestellt, soll 2020 kommen und auf keiner Story der bisherigen Spiele basieren. Trotzdem wird der Hauptcharakter „Master Chief“ in einer der Hauptrollen der Serie zu sehen sein.

Bild: ©Microsoft

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel