Living With Yourself – Netflix Comedy Serie mit Ant-Man?

-

Anzeige

Der Ant-Man Star Paul Rudd und Netflix kollaborieren. Wie bekannt wurde heißt das Projekt Living With Yourself und ist eine Comedy Serie.

Noch sind die Nachrichten druckfrisch und beinhalten noch lange keine all zu konkreten Pläne. Nichtsdestotrotz wird die Netflix Comedy Serie ‚Living With Yourself‘ mit vorerst 8 Episoden in Staffel 1 stattfinden. In der Hauptrolle kein geringerer als Ant-Man Darsteller Paul Rudd.

In der ‚frischen und innovativen‘ Netflix Comedy Serie geht es um einen Mann, der es sich fest in den Kopf gesetzt hat ein besserer Mensch zu werden. Er geht dabei soweit, dass er sich einer komplett neuen Behandlung unterzieht um sein Ziel zu erreichen. Was ihn danach erwartet hätte er sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Er wurde einfach durch eine neue und verbesserte Version von sich selbst ersetzt.

Wie schon geahnt, wird Paul Rudd diese Rolle in Staffel 1 von ‚Living With Yourself‘ übernehmen. Die Netflix Comedy Serie wurde von Timothy Greenberg (‚The Daily Show With Jon Stewart‘) kreiert. Jonathan Dayton und Valerie Faris (‚Little Miss Sunshine‘) werden die Netflix Serie als ausführende Produzenten begleiten. Weitere Produzenten sind Anthoy Bregman (‚Letztendlich sind wir dem Universum egal‘), Jeff Stern (‚Bug Bites‘), Tony Hernandez (‚The Conners‚) und Jeff Blitz (‚The Strange Adventures of H.P. Lovecraft‘).

Leider haben wir bislang keine Informationen zu einem möglichen Starttermin von ‚Living With Yourself‘. Sobald wir aber einen Zeitplan erfahren und neue Details zu der Netflix Comedy Serie haben, werden wir euch darüber berichten.

Bild: ©allaccess