It’s Trailer Time: 3 Kinohighlights für den 16. August

-

Anzeige

Falls ihr am kommenden Wochenende noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Kino-Highlights für den 16. August.
It’s Trailer Time!

Trailer Time 16. August

Wie immer haben wir für euch 3 Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Habt ihr vielleicht schon was davon dank ‚Sneak Peeks‘ gesehen?
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

The Equalizer 2

Denzel Washington alias The Equalizer ist zurück. Im 2.Teil verfolgt er den Mörder seiner ehemaligen Chefin und Freundin Susan. Wieder einmal muss er trotz seines Ruhestandes auf seine Talente als Killer zurückgreifen.

Bild: ©Sony Pictures Releasing GmbH

 

In the Middle of the River

Der junge Kriegsveteran Gabriel kehrt zurück nach Hause, nachdem seine Schwester umgebracht wurde. Er macht seinen eigenen Großvater dafür verantwortlich und plant daher diesen umzubringen. Doch sein Plan verläuft anders als er sich das erhofft hatte.

Bild: ©Farbfilm/ Weydemann Bros.

 

Christopher Robin

Christopher Robin, der einst mit Winnie Puuh im Hundertmorgenwald Abenteuer erlebte, ist erwachsen. Glück und Freude sind für ihn Vergangenheit und er sitzt fest in einem Job, der ihn nicht glücklich macht und vernachlässigt obendrein noch seine Familie. Da steht auf einmal Winnie Puuh und die ganze Bande vor ihm, um ihm erneut zu zeigen, dass das Leben auch schön sein kann.

Bild: ©The Walt Disney Company Germany GmbH

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Juliane Klein
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Derzeit beliebt

Neueste Artikel

50″ Samsung 4K Smart-TV für 489€ und mehr in den Deals...

Willkommen in unserer Kategorie "Die heißesten Deals der Woche" Hier möchten wir euch jedes Wochenende aufs Neue die...