Castle Rock bekommt eine 2. Staffel

-

Anzeige

Stephen King und Serien Fans aufgepasst. Wie heute bestätigt wurde, wird Hulu eine 2. Staffel zu Castle Rock produzieren.

Noch nicht mal einen Monat ist es her, dass Castle Rock in den USA auf dem Sender Hulu Premiere feierte. Ein erstes Review könnt ihr hier zu Castle Rock lesen. Die Serie basierend auf den Geschichten und Erzählungen Stephen Kings hatte nun im Zuge ihres Erfolgs eine 2. Staffel spendiert bekommen. Und das obwohl Staffel 1 noch nicht mal abgeschlossen ist. Denn bislang sind lediglich 5 Episoden erschienen. Laut dem Sender ist Castle Rock die Serie mit den besten Ratings, die eine erste Staffel jemals bei Hulu bekam.

Stephen King ist zusammen mit J.J. Abrams ausführender Produzent der Serie. Sam Shaw und Dustin Thomason haben die Serie entwickelt und fungieren für Castle Rock als Showrunner. Sie werden auch für Staffel 2 ihre Arbeiten fortführen. Leider steht bislang noch nicht fest, wann die 2. Staffel anlaufen wird. Wir hoffen, dass wir maximal ein Jahr darauf warten müssen. Wen wir dann in der 2. Runde von Castle Rock zu Gesicht bekommen und welche Castmitglieder weiterhin erhalten bleiben steht leider auch noch nicht fest.

Sobald wir näheres zu der 2. Staffel erfahren oder endlich wissen, wann Staffel 1 von Castle Rock auch hierzulande startet, werden wir darüber berichten. Bis dahin heißt es leider noch abwarten.

Bild: ©Hulu

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Derzeit beliebt

Neueste Artikel

50″ Samsung 4K Smart-TV für 489€ und mehr in den Deals...

Willkommen in unserer Kategorie "Die heißesten Deals der Woche" Hier möchten wir euch jedes Wochenende aufs Neue die...