Star Wars Resistance – Erster Trailer zur neuen Animationsserie

-

Das Warten hat nun endlich ein Ende und wir können einen ersten Blick auf die neue Animationsserie Star Wars Resistance erhaschen. Den ersten Trailer haben wir euch unten an den Beitrag angehängt.

Bereits vor einiger Zeit hatten wir euch in einem Bericht von der kommenden Star Wars Serie berichtet. Einen Blick in die Animationsserie im Star-Wars-Universum von George Lucas können wir nun endlich durch den ersten Trailer bekommen. Auf ein Release der Serie müssen wir laut offiziellen Ankündigungen auch nicht mehr warten, denn Star Wars Resistance kommt früher als erwartet.

Das Setting mag wohl jedem bereits bekannt sein. Wir werden uns somit in einer weit weit entfernten Galaxis wieder treffen. Zeitliche Angaben sind bei Star Wars Geschichten jedoch weitaus komplexer. Hier nutzt man oft die Zeitrechnung der Episoden, um eine Eingliederung der unzähligen Spin-Offs und Animationsserien zu gewährleisten. Star Wars Resistance spielt Angaben zufolge nach Episode 6 und vor „Star Wars: Das Erwachen der Macht“.

Auch die Story wird etwas mehr an dem aktuelleren Geschehen teilhaben. Wir begleiten darin einen jungen Piloten des Widerstands mit dem Namen Kazuda Xiono. Obwohl dieser bislang eine unbekannte Figur darstellt werden eingefleischte Star Wars Fans jedoch auch viele bekannte Gesichter und Charaktere in Star Wars Resistance wieder treffen, darunter Prinzessin Leia, BB-8 und Captain Phasma.

Wie schon erwähnt müssen wir uns nur noch für eine sehr kurze Zeit gedulden. Star Wars Resistance feiert hierzulande bereits am 13. Oktober auf dem Sender Disney XD Premiere. US Bürger können die Animationsserie bereits eine Woche vor dem Deutschlandstart bestaunen. Damit ihr wisst wie die Serie in etwa aussehen wird, haben wir euch unten den Trailer eingefügt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild: ©Disney XD