The Big Bang Theory – Ende nach Staffel 12 bestätigt?

-

Anzeige

The Big Bang Theory abgesetzt.

Insgesamt 12 Staffeln (11 veröffentlicht) und fast 300 Episoden hat The Big Bang Theory des US-Networks CBS bald auf dem Buckel. Fans der Serie müssen nun stark sein: Denn mit dem Ende von Staffel 12 wird The Big Bang Theory abgesetzt!

Viele hatten es geahnt, doch niemand wollte es so wirklich wahrhaben. Aber egal ob Game of Thrones, Two and a Half Men, True Blood oder The Big Bang Theory. Irgendwann muss jede Serie mal enden. Auch wenn sie gut läuft und rein theoretisch die Zuschauer immer noch nicht genug haben. So verkündeten die Produzenten bei Warner Bros. Television, dass The Big Bang Theory mit der 12. Staffel ihren letzten Auftritt haben wird.

Ursprünglich wurde die Serie von Chuck Lorre und Bill Prady kreiert, die neben The Big Bang Theory noch viele weitere Comedy Serien in ihrem Leben zu verbuchen hatten. Nächstes Jahr wird auch ihre mit Abstand erfolgreichste Comedy Show ihr Ende finden. Im Mai 2019 werden die letzten Folgen zur finalen 12. Staffel im US Fernsehen ausgestrahlt und dann heißt es für Macher, Schauspieler und Fans Abschied nehmen von den ulkigen Wissenschaftlern – und Penny.

Bild: ©CBS

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Sven Hammer
Sven Hammer
Bereits im Alter von 5 Jahren saß Sven vor seinem ersten Personal Computer mit MS-DOS und kopierte Dateien anhand von Shell-Commands von A nach B. Die Begeisterung für Technik riss nie ab sondern wurde von Jahr zu Jahr mehr. So folgten nach und nach mehrere Konsolen, diverse PC-Systeme und die ersten Linux-Distributionen. Die ersten Schraub- und Lötarbeiten dauerten hingegen bis zu Sonys PSP an, die er blind in seine Einzelteile zerlegen, wieder zusammenfügen und mit diverser Homebrew versehen konnte. Während in der Jugend bei der Freizeitgestaltung noch Videospiele im Vordergrund standen, wurden diese in den Zwanzigern eher von TV Serien abgelöst. Heute umfasst seine Sammlung über 300 vollständige Serien und wächst stetig. Dementsprechend ist er bei CitizenZ hauptsächlich für die Serien-Sparte zuständig. Darüber hinaus ist Sven ein Mitgründer von CitizenZ und somit Mitglied von erster Stunde an.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Derzeit beliebt

Neueste Artikel

50″ Samsung 4K Smart-TV für 489€ und mehr in den Deals...

Willkommen in unserer Kategorie "Die heißesten Deals der Woche" Hier möchten wir euch jedes Wochenende aufs Neue die...