©CBS The Big Bang Theory
©CBS
The Big Bang Theory abgesetzt.

Insgesamt 12 Staffeln (11 veröffentlicht) und fast 300 Episoden hat The Big Bang Theory des US-Networks CBS bald auf dem Buckel. Fans der Serie müssen nun stark sein: Denn mit dem Ende von Staffel 12 wird The Big Bang Theory abgesetzt!

Anzeige

Viele hatten es geahnt, doch niemand wollte es so wirklich wahrhaben. Aber egal ob Game of Thrones, Two and a Half Men, True Blood oder The Big Bang Theory. Irgendwann muss jede Serie mal enden. Auch wenn sie gut läuft und rein theoretisch die Zuschauer immer noch nicht genug haben. So verkündeten die Produzenten bei Warner Bros. Television, dass The Big Bang Theory mit der 12. Staffel ihren letzten Auftritt haben wird.

Ursprünglich wurde die Serie von Chuck Lorre und Bill Prady kreiert, die neben The Big Bang Theory noch viele weitere Comedy Serien in ihrem Leben zu verbuchen hatten. Nächstes Jahr wird auch ihre mit Abstand erfolgreichste Comedy Show ihr Ende finden. Im Mai 2019 werden die letzten Folgen zur finalen 12. Staffel im US Fernsehen ausgestrahlt und dann heißt es für Macher, Schauspieler und Fans Abschied nehmen von den ulkigen Wissenschaftlern – und Penny.

Bild: ©CBS

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here