GLOW – Netflix Serie bekommt die erhoffte 3. Staffel

-

Anzeige

Viele hatten es geahnt, manche hatten es gehofft. Nun ist es endlich offiziell. GLOW wird um eine 3. Staffel bei Netflix ergänzt.

Einer der größten Serienhits bei dem allseits beliebten Streaming Giganten ist wohl GLOW. Das Dramedy rund um die Damen Wrestling Mannschaft ist bislang eine der erfolgreichsten Serienproduktionen von Netflix. Daher freuen wir uns umso mehr, dass GLOW um eine 3. Staffel erweitert wird, und die führt uns direkt nach Las Vegas!

Gerade erst wurde bekannt, dass Netflix’s GLOW ganze 10 Emmy Nominierungen für die erste Staffel eingeheimst hat. Da kommt es mehr als passend eine 3. Staffel zu bestätigen. Diese soll ganze 10 Episoden umfassen und die Damen rund um Alison Brie und das übrige Wrestling Team nach Las Vegas bringen. Die Macher der Serie Liz Flahive und Carly Mensch werden wohl ebenfalls aus dem Häuschen sein. Sie wollten für ihre Serie GLOW schon lange mehr als nur 1-2 Staffeln produzieren. Einer der ausführenden Produzenten, Jenji Kohan, ist im übrigen auch für „Orange Is The New Black“ verantwortlich.

Leider gibt es bislang zur 3. Staffel der Netflix Serie GLOW noch keinen Starttermin. Sobald wir hier allerdings Neuigkeiten erfahren, werden wir euch darüber berichten.

Bild: ©Netflix