©A24 Slice Horror Komödie Chance the Rapper
©A24
Die Horror Komödie Slice nimmt immer mehr Form und Gestalt an. So veröffentlichte A24 nun den ersten Trailer hierzu mit Chance the Rapper.

Chance the Rapper wird erstmals in einem Film mitspielen. Sein Debut wird er mit der geplanten Horror Komödie Slice von A24 haben. Austin Vesely schrieb hierfür das Drehbuch und fungierte darüber hinaus auch als Regisseur.

In Slice begeben wir uns in die Kleinstadt Kingfisher. Dort wurden auf mysteriöse Weise mehrere Pizza Lieferjungen während ihrer Arbeit niedergemetzelt. Chance the Rapper soll einer der Überlebenden spielen. In der Horror Komödie wird er zusammen mit Astrid, gespielt von Zazie Beetz („Deadpool 2„), den Verantwortlichen für die Morde aufspüren.

Neben Chance und Beetz werden wir in dem Film außerdem Will Brill („The OA“), Rae Gray („Fear the Walking Dead„), Joe Keery („Stranger Things„), Y’lan Noel („Insecure“), Paul Scheer („The League“) und Hannibal Buress („Neighbors“) zu Gesicht bekommen.

Ein Release Termin ist bislang noch nicht bekannt. Jedoch soll Slice noch dieses Jahr starten. Wir werden euch wie immer auf dem Laufenden halten, sobald wir mehr erfahren.

Bild: ©A24

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein