The Gifted – Starttermin der 2. Staffel in Deutschland

-

Anzeige

Endlich ist es soweit. Der Starttermin der 2. Staffel von The Gifted in Deutschland steht fest.

Die erste Staffel der Marvel Serie lief bereits im deutschen Fernsehen auf FOX. Auch die 2. Staffel von The Gifted werden wir demnach über den Sender anschauen können. Jedoch müssen wir uns leider noch ein paar Wochen gedulden müssen.

Das Setting von The Gifted ist im Marvel bzw. im X-Men Universum angesiedelt. Die Serie behandelt das Leben der Familie Strucker. Dieses gerät eines Tages komplett aus den Fugen. Denn die Kinder scheinen Mutanten zu sein. Bereits in Staffel 1 war die Familie dementsprechend gezwungen die Kinder vor der Regierung zu beschützen. Sie suchten Schutz bei anderen Mutanten, die auch den Kindern bei der Meisterung ihrer Begabungen halfen.

In der 2.Staffel von The Gifted werden wir an dem Punkt ansetzen, an welchem Staffel 1 endete. Daher können wir uns wieder auf Stephen Moyer („True Blood“), Amy Acker („Person of Interest“), Natalie Alyn Lind („Gotham„) und Percy Hynes White freuen. Darüber hinaus treffen wir auf weitere Schauspieler wie Sean Teale, Jamie Chung, Emma Dumond und noch viele mehr.

Dem ausführenden Produzenten der Serie, Bryan Singer, haben wir bereits vorherige „X-Men“ Filme zu verdanken. Auch die Produzenten Lauren Shuler Donner und Simon Kinberg arbeiteten bereits an einigen „X-Men“ Filmen mit.

Ab dem 07. November ist es dann soweit, und wir können Staffel 2 von The Gifted immer mittwochs ab 21 Uhr auf FOX betrachten. Nach der Ausstrahlung sind die Folgen wie gewohnt über Sky Go, Sky On Demand, Sky Ticket und Vodafone Select streambar.


[Werbung]
Das beste Sky Angebot sichern!

view

Bild: ©FOX Television Network