©HBO True Detective Staffel 3
©HBO
Bald ist es soweit und wir können endlich mit True Detective in die 3. Runde gehen. Hierzu haben wir für euch einen ersten Trailer.

Viel zu lange warten Fans und HBO Begeisterte nun auf die 3. Staffel von True Detective. Ähnlich wie bei den vorherigen Staffel werden wir auch hier eine neue Besetzung, ein neues Setting und eine komplett neue Story erleben. Um die Vorfreude hierzu etwas anzuheizen, hatte HBO am Sonntag einen ersten Teaser Trailer zu der kommenden Staffel veröffentlicht. Diesen findet ihr am Ende des Beitrags.

Dieses Mal begleiten wir einen Kriminalfall im Süden Missouris. Mitten im Gebiet der Ozarks werden wir Zeuge von makabren kriminellen Aktivitäten. Die Mysterien rund um die Kriminalfälle erstrecken sich hierbei über mehrere Zeitperioden.

In der Besetzung von True Detective Staffel 3 werden wir neben Mahershala Ali („Alita: Battle Angel„) auch Carmen Ejogo („Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind„), Stephen Dorff („Don’t Go“), Scoot McNairy („Once Upon a Time in Hollywood„) und Mamie Gummer („Good Wife“) zu Gesicht bekommen.

Lange müssen wir auf die Anthologie Serie von Nic Pizzolatto auch nicht mehr warten. HBO wird die 3. Staffel True Detective ab Januar 2019 zeigen. Leider ist ein Starttermin hierzulande noch nicht bekannt. Sobald wir Neuigkeiten und Updates haben, werden wir aber wie immer darüber berichten. Bis dahin müsst ihr euch noch etwas gedulden. Der Trailer folgt wie gewöhnlich am Ende des Beitrags.

[Anzeige]
True Detective Staffel 1 ab 4,69€ Bei reBuy
True Detective Staffel 2 ab 5,89€ Bei reBuy


[Anzeige]
Das beste Sky Angebot sichern!


Bild: ©HBO

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein