©AMC The Walking Dead
©AMC
Es gibt Neuigkeiten zur kommenden 9. Staffel von The Walking Dead. So hat Sons of Anarchy Star Ryan Hurst eine Rolle ergattern können.

Bereits vor einiger Zeit hatten wir euch immer mal wieder Infos zur kommenden 9. Staffel von The Walking Dead geliefert. Nun wird in dieser kein geringerer als Ryan Hurst von „Sons of Anarchy“ eine wichtige Rolle einnehmen. Damit steht auch letztendlich fest wer den Bösewicht Beta, bekannt aus den Robert Kirkman Comics, verkörpern wird.

Beta gehört wie viele andere auch zu den Whisperers. Dies ist eine Gruppe von Überlebenden, die wir in der 9. Staffel treffen werden. Besonders loyal ist Beta der Anführerin Alpha gegenüber, die von Samantha Morton („Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind„) gespielt werden wird. Jedoch wollen wir hier nicht zu viel von den Comics und den Whisperers erzählen, um etwaige Spoiler für die The Walking Dead Serie zu vermeiden. Es sei nur so viel verraten; der Whisperers War steht wohl unmittelbar bevor.

Ab dem 07. Oktober wissen wir aber dann endlich mehr. Denn da startet die 9. Staffel von The Walking Dead in den USA auf AMC. Wir gehen davon aus, dass wir wie gewohnt die einzelnen Episoden auf Sky anschauen können. Sobald es hierfür einen Zeitplan gibt, werden wir darüber berichten. Bis dahin heißt es lediglich abwarten und spekulieren, was uns wohl erwarten wird.

[Anzeige]
The Walking Dead 1-6 BOX UNCUT Bei Media Markt kaufen


[Anzeige]
Das beste Sky Angebot sichern!


Bild: ©AMC

Vorheriger ArtikelSamsung Q900 8K TV mit KI für besseres Bild und Ton
Nächster ArtikelSolar Opposites – Neue Serie der „Rick and Morty“ Macher
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein