©Hulu The First Space Drama
©Hulu
Das Space Drama The First läuft demnächst in den USA an. Wir haben für euch einen ersten Trailer zu der Serie von Hulu.

Sean Penn ist nur einer der großen Stars, die in der neuesten Drama Serie von Hulu mitspielen. In The First wird Penn eine wichtige Rolle einnehmen und wohl in allen 8 Episoden der ersten Staffel mitspielen. Wir haben für euch den Trailer zu der Serie am Ende des Beitrags angehängt.

In The First folgen wir einer Gruppe von Astronauten. Ihr Ziel in dem Zukunftsdrama ist es, die ersten Menschen auf dem Mars zu werden. In dem Trailer sehen wir unter anderem Sean Penn und weitere Crewmitglieder. Alle müssen für ihre Mission persönliche Opfer bringen, damit sie zu einem Erfolg wird.

Zu verdanken haben wir die Space Serie keinem geringeren als Beau Willimon. Dieser konnte bereits mit „House of Cards“ beweisen, dass er Dramaserien weitestgehend beherrscht. Darüber hinaus fungiert er für die Serie als Showrunner, und neben Jordan Tappis („Lawless“) auch als ausführender Produzent.
Zum Cast gehören neben Sean Penn, Natascha McElhone („Californication“), LisaGay Hamilton („House of Cards“), Hannah Ware („Hitman: Agent 47“), Keiko Agena („13 Reasons Why„), Rey Lucas („Marvel’s Luke Cage“) und viele mehr.

Lange müssen sich Interessierte und Sci-Fi Fans auch nicht mehr gedulden. The First startet bereits am 14. September auf dem US Sender Hulu. Wann wir hier in Deutschland damit rechnen können, steht leider noch nicht fest. Ihr könnt allerdings davon ausgehen, dass wir euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten. Bis dahin könnt ihr euch den Trailer zu Gemüte führen und darauf hoffen, dass wir hierzulande vielleicht nicht mehr allzu lange darauf warten müssen.

[Anzeige]

Bild: ©Hulu

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein