©Studiocanal ©Netflix ©Concorde Filmverleih Film Trailer Time Jigsaw Sierra Burgess Is A Loser Das Leuchten der Erinnerung
©Studiocanal ©Netflix ©Concorde Filmverleih
Falls ihr nächste Woche noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Filme Highlights für die Streamingdienste.
It’s Film Trailer Time!

Film Trailer Time 03. – 09. September

Wie immer haben wir für euch 3 Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

[Anzeige]

 

Sierra Burgess Is A Loser

In einem vorherigen Beitrag hatten wir euch bereits von dem neuen Netflix Originals Teenie Film berichtet. Diese waren in letzter Zeit öfters das Anschauen wert, mal sehen ob Sierra Burgess Is A Loser da mithalten kann.
Streambar ab dem 07. September auf Netflix!

Bild: ©Netflix

 

Das Leuchten der Erinnerung

Das Ehepaar Ellen und John machen sich auf eine unvergessliche Reise mit ihrem Wohnmobil. Was das ältere Paar dort erlebt, erweicht so manches Zuschauer Herz.
Streambar ab dem 04. September auf Amazon Prime Video!

Bild: ©Concorde Filmverleih

 

Jigsaw

Eine üble Mordserie á la John Kramer beginnt erneut. Doch der Psychopath, der früher Jigsaw genannt wurde, ist bereits seit über einem Jahrzehnt tot.
Streambar ab dem 08. September auf Amazon Prime Video!

Bild: ©Studiocanal

[Anzeige]

[affilinet_performance_ad size=250×250]

Vorheriger ArtikelGhul Kritik – Lohnt sich die Indische Horror Miniserie von Netflix?
Nächster ArtikelIt’s Serien Trailer Time: 3 Serien Highlights für nächste Woche
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein