©Toadman Interactive ©Marvel ©Sony Interactive Entertainment ©Activision Games Trailer
©Toadman Interactive ©Marvel ©Sony Interactive Entertainment ©Activision
Falls ihr nächste Woche noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Game Highlights.
It’s Games Trailer Time!

Games Trailer Time 03. – 09. September

Wie immer haben wir für euch 3 Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

[Anzeige]



 

Destiny 2: Forsaken

Der Shooter Action Titel Destiny geht in die 2. Runde. Bereits bei seinem Vorgänger wurden einige Tage Spielzeit auf den einzelnen Planeten verbracht. Wir freuen uns auf jeden Fall riesig!
Verfügbar ab dem 04. September für Xbox One & PS4!

Bild: ©Activision

 

Spider-Man

Endlich kommt der langersehnte Exclusive Titel Spider-Man auf die PS4. Nach einigen Gameplay Präsentationen und Trailern sind wir auf jeden Fall enorm gespannt, was uns die Spinne alles an Spaß liefern kann.
Verfügbar ab dem 07. September für PS4!

Bild: ©Marvel ©Sony Interactive Entertainment 

 

Immortal: Unchained

Laut den Entwicklern wurde das neue Spiel von Titeln wie Dark Souls inspiriert. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob der Schwierigkeitsgrad von Immortal: Unchained ähnlich aussehen wird.
Verfügbar ab dem 07. September für PC, Xbox One & PS4!

Bild: ©Toadman Interactive

[Anzeige]



Vorheriger ArtikelCitizenZ Wochenrückblick KW 35
Nächster ArtikelJoker Film – Erster Wayne Charakter stand fest
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein