Geralt in der The Witcher Serie von Netflix steht nun offiziell fest

-

Anzeige

Lange gab es Gerüchte und nun steht es fest. Geralt von Rivia, der Hauptcharakter von The Witcher wird in der Netflix Serie von Henry Cavill gespielt.

Henry Cavill erlangte seinen Weltruhm hauptsächlich durch die Personifizierung Supermans in „Man of Steel“. Danach spielte er unter anderem in Blockbustern wie „Mission: Impossible – Fallout“ und vielen anderen mehr mit. Nachdem die Gerüchteküche lange brodelte und er auch offen mit seiner Liebe zu der The Witcher Saga umgegangen ist, gab es nun die offizielle Bestätigung. In der kommenden Netflix Serie steht somit der Schauspieler für den Hauptcharakter Geralt von Rivia fest.

The Witcher basiert auf der gleichnamigen Buchreihe von Andrzej Sapkowski. Mit den dazugehörigen Videospielen von CD Projekt Red [Anzeige] wuchs die Fangemeinde nur noch mehr an. Darin geht es um den Hexer Geralt von Rivia, der durch das Land zieht und auf verschiedene Monster Jagd macht. Hierbei fällt vor allem auf, dass es nicht immer die Monster sind, die Schrecken verbreiten.

Wie vor einiger Zeit bestätigt wurde, hatte Netflix die erste Staffel von der The Witcher Serie mit 8 Episoden bestellt. Lauren Schmidt Hissrich (Daredevil) wird hierbei als Showrunner fungieren. Als Regisseure wurden bislang Alik Sakharov (Game of Thrones), Alex Garcia Lopez (Fear the Walking Dead) und Charlotte Brandstrom (Outlander) für verschiedene Episoden engagiert.

Leider steht bislang kein Release Datum für die The Witcher Serie von Netflix fest. Momentan rechnen wir allerdings mit einem Startdatum im Jahr 2020. Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung gibt es dahingehend noch nicht. Auch bezüglich Zeitpläne, Details und einem möglichen Drehbeginn gibt es noch keine neuen Informationen. Sobald wir von Updates erfahren, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten. Wollt ihr noch mehr zu dem Thema wissen, dann lest unseren vorherigen Beitrag zu der The Witcher Serie.

Bild: ©allaccess ©CD Projekt Red

[Anzeige]



Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Derzeit beliebt

Neueste Artikel