20th Century Fox Die Hard
20th Century Fox
Stirb Langsam 6

Fans des Franchise dürfen sich heute über neue Infos zum kommenden Stirb Langsam 6 freuen. Der Film, welcher bisher den Arbeitstitel „Die Hard: Year One“ trug, hat nun einen finalen Titel. Der sechste Film der Reihe wird ganz simpel „McClane“ heißen und sowohl nach dem letzten wie auch vor dem ersten Teil spielen.

Wie der Arbeitstitel bereits verrät, wird ein Teil der Story von der Entwicklung des 20- jährigen John McClane handeln. Für die jüngere Rolle der von Bruce Willis gespielten Titelrolle steht bisher noch kein Schauspieler fest.

Die Produzenten verrieten aber bereits jetzt, dass ein weiterer Teil der Story sich auf den 60-jährigen McClane fokussieren wird, welcher weiterhin von Bruce Willis verkörpert wird. Dies soll nicht nur einen kleinen Ausschnitt des Films übernehmen sondern ein wichtiger Abschnitt der Story sein.

Sobald uns weitere Informationen zur Veröffentlichung oder dem Inhalt des Films vorliegen, erhaltet ihr wie immer ein Update.

Bild: ©20th Century Fox

[Anzeige]



Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein