Ruin – Alle Infos zum Nazi Rache-Thriller mit Margot Robbie

-

Die Arbeiten zum Nazi Rache-Thriller Ruin laufen auf Hochtouren. Wir haben für euch alles Wissenswerte zusammengefasst.

Heute möchten wir euch ein neues und spannendes Filmprojekte unter dem Titel Ruin vorstellen. Das Drama, welches auch als Thriller beschrieben werden kann, steht zwar noch ganz am Anfang, jedoch haben wir für euch alle News und Informationen recherchiert. So kennen wir mittlerweile Details zum Plot, zum Cast und zu weiteren Akteuren, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

In Ruin befinden wir uns am Ende eines Krieges. Das Setting ist Deutschland nach dem 2. Weltkrieg. Wir treffen hier auf eine Holocaust Überlebende, die ihren Wunsch nach Rache durchsetzen möchte. Dabei ist sie gezwungen eine sehr ungewöhnliche Allianz mit einem ehemaligen SS-Komandant einzugehen. Zusammen möchten sie auf die Mitglieder der damaligen Nazi Akteure Jagd machen, die für das Leid vieler verantwortlich waren und das Ende des Krieges überlebten.

[Anzeige]



Die Schauspieler, die die Holocaust Überlebende und den ehemaligen SS-Komandanten personifizieren, stehen bereits fest. So sollen Margot Robbie („Mary Queen of Scots„) und Matthias Schoenarts („Red Sparrow“) diese Rollen übernehmen. Das Skript zu Ruin schrieben Matthew und Ryan Firpo. Diese konnten bereits durch einige Kurzfilme, wie beispielsweise „The Vigilante“ auf sich aufmerksam machen. Die Schirmherrschaft für das Filmprojekt wird allerdings Justin Kurzel übernehmen. Diesem haben wir unter anderem „Assassin’s Creed“ mit Michael Fassbender zu verdanken.

Bis es soweit ist, und wir Ruin im Kino betrachten können, müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden. Berichten zufolge soll der Film erst im Frühjahr 2019 mit den Dreharbeiten in Prag beginnen. Wann wir dann das Endprodukt von Ruin zu Gesicht bekommen steht dementsprechend noch nicht fest. Wir rechnen allerdings mit einem Release 2019/2020. Sobald es Neuigkeiten hierzu gibt, werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Bild: ©20th Century Fox / ©Universal Pictures Germany

[Anzeige]

Findet hier Filme mit Margot Robbie und Matthias Schoenartsir?t=citizenz 21&l=ur2&o=3 [Anzeige, Link zu Amazon Instant Video]