It’s Serien Trailer Time: 3 Serien Highlights für nächste Woche

-

Anzeige

Falls ihr nächste Woche noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Serien Highlights.
It’s Serien Trailer Time!

Serien Trailer Time 10. – 16. September

Wie immer haben wir für euch 3 Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

The Deuce, Staffel 2

Parallel zum US-Start bringt Sky die 2. Staffel der Dramaserie von HBO. Als Setting sehen wir wieder New York aus vergangenen Tagen, doch dieses Mal Ende der 70er Jahre mit Maggie Gyllenhaal und James Franco.
Streambar ab dem 10. September auf Sky!
Angebote zu Sky Serien findet ihr hier: Sky Entertainment Paket! [Anzeige]

Bild: ©HBO

 

American Vandal, Staffel 2

American Vandal geht in die nächste Runde. Die satirisch aufgebaute Serie zeigt witzige „Vandalismus“ Vergehen im Stil von True-Crime Dokumentationen und parodiert diese mit viel Charme und Witz.
Streambar ab dem 14. September auf Netflix!

Bild: ©Netflix

 

UnREAL, Staffel 4

Die 4. und letzte Staffel von UnREAL führt uns zurück in die Welt des Showbiz, und zwar zurück in die Welt von Bachelors und Bachelorettes. Dort versucht Rachel Goldberg bei all den Konflikten vor und hinter der Kamera nicht ihren Verstand zu verlieren.
Streambar ab dem 14. September auf Amazon Prime Video [Anzeige] !

Bild: ©Lifetime

 

[Anzeige]



Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel