Wir haben die Battlefield 5 Open Beta angespielt

-

Anzeige

Battelfield 5 Open Beta angespielt

Seit Donnerstag ist die Battlefield 5 Open Beta draußen. Wir haben einen Blick riskiert und mal kurz reingezockt.

Danke an dieser Stelle an Michael Stolarski der uns ein knapp 17-minütiges Gameplay Video zur Verfügung gestellt hat!

Technisch macht das Spiel schon einen sehr runden Eindruck. Von der Grafik und dem Gameplay erinnert es sehr stark an Battelfield 1. Mit Battelfield 5 wird das Rad sicherlich nicht neu erfunden, aber nach unseren ersten Eindrücken ist es durchaus eine gelungene Weiterentwicklung. Aber schaut euch das Video an und bildet euch eure eigene Meinung, oder habt ihr die Beta selber schon gespielt? Dann lasst uns gerne einen Kommentar da, was euer Eindruck von der Beta ist.

Erscheinen wird Battlefield 5 am  20. November. Battelfield 5 könnt ihr jetzt auf Amazon inkl. Preisgarantie vorbestellen und am Erscheinungstag geliefert bekommen! Für PlayStation 4, Xbox One und PC. [Anzeige]

 

Bild: ©EA

[Anzeige] [amazon_link asins=’B07D84W5V1,B07D7FTVKH,B07D86XYP1,B07DHTL2P3,B07DHTVBPP‘ template=’ProductCarousel‘ store=’citizenz-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a0cd6cce-b39b-11e8-9949-e515c2e3db21′]

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Top Artikel