©Square Enix LEFT ALIVE
©Square Enix
Im Zuge der kommenden Tokyo Game Show hatte Square Enix den neuesten Trailer zu Left Alive vorgestellt. Alles Wissenswerte erfahrt ihr in unserem Beitrag.

Der neueste Survival Action Shooter LEFT ALIVE von Square Enix steht so langsam in den Startlöchern. Im Rahmen der Tokyo Game Show, die am 20. September diesen Jahres startet, hatte Square Enix nun den neuesten Trailer vorgestellt.

In LEFT ALIVE treffen wir auf die drei Protagonisten des Spiels. Jeder dieser Charaktere hat neben seinem eigenen persönlichen Hintergrund, auch eigene Missionen und eigene Wege, die er beschreiten muss. Darüber hinaus befinden wir uns in einem Setting in Novo Slava im Jahre 2127. Währenddessen herrscht ein grausamer Krieg und hinzu kommt eine katastrophale Invasion in Novo Slava.

Zu verdanken haben wir LEFT ALIVE dem Entwicklerteam rund um Toshifumi Nabeshima, Yoji Shinkawa und Takayuki Yanase. Diese drei haben dank „Armored Core“, „Metal Gear“, „Ghost in the Shell: Arise“ und vielen weiteren Produktionen schon oft ihr Können unter Beweis gestellt. Doch wer davon noch nicht überzeugt ist, der sollte sich im folgenden Trailer mal einen ersten Blick in die düstere Welt von LEFT ALIVE verschaffen.

Zwar ist noch kein genauer Termin für die Veröffentlichung genannt worden. Doch zumindest wurde von einem Release 2019 gesprochen. Dann können sich PlayStation 4 und PC Zocker nach Novo Slava begeben und ihre Survival Skills unter Beweis stellen. Bis dahin vergeht zwar noch einige Zeit ins Land, aber auf unseren Shoppingriesen ist natürlich Verlass. Für die PS4 könnt ihr LEFT ALIVE [Anzeige] bereits jetzt inklusive Vorbesteller-Preisgarantie vorbestellen. PC Gamer sollten ihre Augen auf STEAM richten, denn hier wird das Game für den Rechner zur Verfügung stehen.

Bild: ©Square Enix

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein