We Summon the Darkness – Neuer Horror mit Alexandra Daddario

-

Diese Woche haben die Dreharbeiten zu We Summon the Darkness begonnen. Zeit, um alle News zum Horror Thriller mit Alexandra Daddario zusammenzufassen.

In Winnipeg starteten diese Woche die Dreharbeiten zu We Summon the Darkness. Um euch den Horror Thriller etwas näher zu bringen, haben wir euch alles Wissenswerte in diesen Beitrag gepackt. Neben Infos zum Plot, kennen wir mittlerweile auch die wichtigsten Akteure vor und hinter der Kamera.

In We Summon the Darkness werden wir in den Mittleren West geführt. Dort befinden sich 3 Freunde auf dem Weg zu einer Heavy-Metal Show. Dort lernen sie Musiker kennen, die sie mit auf eine After Party nehmen. Als der Spaß in der Nacht dem Horror von mehreren Leichen weicht, beginnt jede Gruppe die andere zu verdächtigen. Doch wer ist verantwortlich für die Morde und was hat das mit einem satanistischen Kult zu tun? Die Antworten bekommen wir erst, wenn wir das Endprodukt anschauen können.

Das Skript zu dem Horror Thriller schrieb Alan Trezza („Weg mit der Ex“). Marc Myers („My Friend Dahmer“) wird als Regisseur zu We Summon the Darkness fungieren. Produzenten sind unter anderem Robert Jones, James Harris und Mark Lane.
Der Cast zu dem Film steht ebenfalls fest. So können wir uns auf Alexandra Daddario („True Detective„), Keean Johnson („Alita: Battle Angel„), Maddie Hasson („Mr. Mercedes“), Logan Miller („Love, Simon“), Amy Forsyth („The Path„) und Austin Swift („Live by Night“) freuen.

Auf dem diesjährigen Internationalen Filmfestival in Toronto wird die Highland Film Group den Film verschiedenen Käufern vorstellen. Weitere Zeitpläne und ein Release sind bislang leider noch unbekannt. Bei Neuigkeiten und Updates werden wir euch auf dem Laufenden halten. Da die Dreharbeiten allerdings bereits begonnen haben, rechnen wir mit einem Starttermin 2019.

Bild: ©Warner Bros.

[Anzeige]
[amazon_link asins=’B075XBZKFX,B010S30JEU,B014LM2H6C,B019FAUC12′ template=’ProductCarousel‘ store=’citizenz-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c8cd7457-b1cd-11e8-ba2b-5fdaa7c3af01′]