©2018 Concorde Filmverleih GmbH Hunter Killer Plakat
©2018 Concorde Filmverleih GmbH
Endlich steht der Deutschlandstart zum neuesten Action Thriller mit Gerard Butler fest. Wir verraten euch hier alle Infos zu Hunter Killer.

Hunter Killer ist der neueste Action Thriller mit Gerard Butler. Doch neben vielen namhaften Akteuren vor der Kamera, kann der Film auch mit großen Akteuren hinter der Kamera punkten. Darüber hinaus erwartet den Zuschauer eine packende Story, die das Herz mancher Action Fans höher schlagen lässt.

©2018 Concorde Filmverleih GmbH Hunter KillerIm Arktischen Ozean ist ein amerikanisches U-Boot in Not geraten. Daher macht sich Captain Joe Glass, gespielt von Gerard Butler, mit seiner Besatzung auf, um es zu retten. Währenddessen finden sie heraus, dass ein russischer General einen Putsch plant und daher den russischen Präsidenten in seine Gewalt gebracht hat. Glass muss dementsprechend bald nicht nur ein U-Boot retten, sondern zusammen mit einer Elite-Einheit von Navy SEALs auch den Präsidenten um einen erneuten Weltkrieg zu verhindern.

Zu verdanken haben wir Hunter Killer dem Regisseur Donovan Marsh („Con Game“), der zusammen mit den Produzenten Mark Gill, Alan Siegel („Olympus Has Fallen“), Neal H. Moritz („Fast & Furious“) und Matthew O’Toole („The Expendables“ [Anzeige]) den Action Kracher inszeniert hat. Vor der Kamera werden wir neben Gerard Butler noch weitere große Hollywood Helden zu Gesicht bekommen. So können wir uns auch auf Gary Oldman („Die dunkelste Stunde“), Rapper Common („John Wick: Kapitel 2“ [Anzeige]), Linda Cardellini („Avengers – Age of Ultron“), Toby Stephens („Lost in Space„) und Michael Nyqvist („Mission: Impossible – Phantom Protokoll“) freuen.

Doch natürlich sind diese Informationen nur halb so spannend wie ein Starttermin. Auf Hunter Killer müsst ihr jedoch nicht mehr all zu lange warten. Bereits ab dem 25. Oktober könnt ihr den neuesten Action Thriller im Kino anschauen. Sollte es bis dahin noch Infos und Updates zu Hunter Killer geben, werden wir selbstverständlich darüber berichten.

Bild: ©2018 Concorde Filmverleih GmbH

[Anzeige]



1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein