Maradona – Alle News zur Prime Originals Serie

-

Anzeige

Die Prime Originals Serie Maradona nimmt immer mehr Gestalt an. Wir verraten euch alles Wissenswerte dazu.

Zwar kann es bis zum eigentlichen Start der Serie noch ein Weilchen dauern. Wir wollen euch dennoch heute etwas dazu erzählen. Vor allem möchten wir euch die Hauptdarsteller des neuen Prime Originals Maradona vorstellen.

Wie ihr euch anhand des Titels Maradona denken könnt, handelt es sich bei der neuen Biopic Serie um Diego Armando Maradona. Die Fußballlegende wird in dem neuen Prime Originals thematisiert und Zuschauer erhalten Einblick in die Schlüsselmomente seines Lebens und seiner Karriere. Von seiner frühen Jugend bis hin zum Erwachsenenalter sehen wir das Leben Maradonas nun bald auf den heimischen Bildschirmen.

Eine Zusammenarbeit zwischen BTF Media, Dhana Media und Raze ermöglicht diese Biopic Serie. Vor der Kamera werden wir unter anderem Nazareno Casero („Las Estrellas“), Juan Palomino („First Law“) und Nicolas Goldschmidt („Supermax“) sehen. Alle drei Schauspieler werden hier Diego Armando Maradona in seinen verschiedenen Lebensphasen verkörpern.
Darüber hinaus werden wir auch Julieta Cardinali („Natacha, la pelicula“) und Laura Esquivel („Patito Feo“) zu Gesicht bekommen, die Claudia Villafane spielen werden. Claudia Villafane heiratete Maradona 1989 und die Scheidung folgte mehr als ein Jahrzehnt später.

Wie schon erwähnt müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden. Die Biopic Serie Maradona wird in Kürze erst mit den Dreharbeiten beginnen. Ein Release Termin steht dementsprechend noch aus. Sobald es hier Neuigkeiten und Updates gibt, werden wir euch allerdings darüber informieren.

Bildquelle: El Gráfico/Wikipedia

[Anzeige]