House of Cards - Staffel 6
Robin Wright als Claire Underwood Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/33221 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Sky Deutschland"
Bereits vergangene Woche hatten wir euch von der kommenden Staffel House of Cards inklusive Teaser berichtet. Nun wissen wir auch endlich wann wir hier in Deutschland damit rechnen können.

Nicht mehr lang und House of Cards kehrt mit Claire Underwood zurück. Bereits in der Vergangenheit wurde die Serie jedoch mit Schlagzeilen und Neuigkeiten bzw. Änderungen überschattet. Allen voran natürlich die Aufregung rund um Kevin Spacey und seinen Charakter Frank Underwood. Dieser flog nämlich kurzerhand aus der Serie raus, und die Macher mussten die Staffel umschreiben.

Doch anhand des Teasers, den wir euch vergangene Woche gezeigt haben (lest hier für mehr Informationen), wissen wir nun wie es um Kevin Spacey’s Charakter bestellt ist.
Claire Underwood, gespielt von Robin Wright wird daher wohl die alleinige Führung übernehmen. Und wir gehen stark davon aus, dass sie das mit Bravour meistern wird. Bereits in den vergangenen Staffeln hatte sie ihr Potential zu genüge unter Beweis gestellt.

So werden wir noch andere Schauspieler in der kommenden finalen Staffel von House of Cards zu Gesicht bekommen. Allen voran Diane Lane („Man of Steel“), Greg Kinnear („Unbreakable Kimmy Schmidt„) und Cody Fern („American Crime Story“). Das Drehbuch für die finale Staffel schrieben wie gewohnt John Mankiewicz und Beau Willimon.

Lange müssen wir uns auf die letzten 8 Episoden von House of Cards auch nicht mehr gedulden. Ab dem 02. November um ca. 10 Uhr sind alle acht Episoden auf Sky Ticket, Sky Go und auf Abruf verfügbar. Anschauen könnt ihr House of Cards dann wie gewohnt wahlweise auf Deutsch und auf Englisch. Wer kein Streaming Freund ist, der kann parallel dazu immer freitag ab 22 Uhr auf Sky Atlantic HD eine Doppelfolge anschauen.
Jetzt bei Sky.de: Erstellen Sie Ihr individuelles Entertainment-Paket!
 [Anzeige]
Und wer bis dahin nochmal Staffel 1-5 anschauen möchte, der kann dies über die Sky Box Sets, über Sky Ticket und über Sky Go tun (Bestellprozess [Anzeige]).

Bild: obs/Sky Deutschland

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein