Captain Marvel – Erster Trailer veröffentlicht

-

Endlich ist er da! Soeben wurde ein erster Trailer zu Captain Marvel mit Brie Larson veröffentlicht.

Wie gewohnt findet ihr den Trailer selbstverständlich am Ende des Beitrages. Und dieser wurde schon lange Zeit herbeigesehnt. Spätestens nachdem vor Kurzem erste Bilder zu Brie Larson als Captain Marvel veröffentlicht wurden. Denn seitdem hoffen Fans und Interessierte endlich mehr zu dem kommenden Marvel Film zu sehen. Dieser Wunsch ist nun endlich in Erfüllung gegangen.

Die mächstigste aller Marvel Heldeninnen kommt nun mit ihrem eigenen Film in die Kinos. Dieser basiert auf einer Comic Figur des Marvel Universums. Carol Danvers heißt Captain Marvel in ihrem Film. Darin befinden wir uns in den 90er Jahren. Genau dort entwickelt sie sich zu dem wichtigsten, wenn nicht sogar zu dem mächtigsten aller Superhelden des Universums. Und dies geschieht lange bevor wir auf unsere geliebten Avengers treffen. Denn in den 90er Jahren herrscht ein galaktischer Kampf zwischen zwei Alienrassen. Dieser bedroht die Erde, die es nun zu retten gilt.

Regie führten Anna Boden und Ryan Fleck („Half Nelson“). Beiden haben wir auch das Drehbuch zu Captain Marvel zu verdanken. Kevin Feige („Guardians of the Galaxy„) produzierte neben Louis D’Esposito („Iron Man“), Victoria Alonso, Jonathan Schwartz („Deep Blue Sea“), Patty Whitcher („Thor“) und Stan Lee, die als ausführende Produzenten mitarbeiteten. In den Hauptrollen treffen wir neben Brie Larson, auf Samuel L. Jackson („Avengers“), Ben Mendelsohn („Land der Gewohnheit„), Djimon Hounsou („Blood Diamond“), Lee Pace („Guardians of the Galaxy“), Lashana Lynch („Brotherhood“), Gemma Chan („Humans“), Jude Law („The Talented Mr. Ripley“) und vielen weiteren mehr.

Ein Startermin gibt es mittlerweile natürlich auch für Deutschland. Dennoch müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Captain Marvel startet hierzulande am 07. März 2019 in den Kinos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild: © Marvel Studios 2019