3 Engel für Charlie Reboot – Die Hauptrollen sind besetzt

-

Anzeige

 3 Engel für Charlie Reboot – Nachdem bereits die 3 Engel feststanden sind nun auch die Schauspieler für die Rolle von Bosley bekannt.

Dass ein Reboot des Kinoklassikers 3 Engel für Charlie kommt, steht bereits seit einer Weile fest. Nun wurde auch die Rolle des Vermittlers ‚Bosley‘ besetzt – und das gleich mit mehreren Personen.

Zur Handlung: Die aus den vorherigen Filmen und Serien bekannte ‚Townsend Agency‘ hat sich zum globalen Sicherheits- und Geheimdienst weiterentwickelt und besitzt verschiedene Teams rund um den Globus. Dies könnte auch das Vorkommen mehrerer ‚Bosley‘-Rollen erklären, welcher als Vermittler zwischen den Agenten und der Agentur fungiert. Der Film befasst sich mit einer neuen Generation Engeln, welche ebenfalls von drei neuen Schauspielerinnen verkörpert werden.

Während die 3 Hauptrollen an Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska gingen, war die Besetzung von Bosley bisher offen. Im 2000er Film war dieser noch durch Bill Murray verkörpert. Nun teilen sich die Rolle Patrick Stewart und Elizabeth Banks, welche ebenfalls Produzentin des Films ist. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Elisabeth Banks und Jay Basu und basiert auf einer früheren Version von Craig Mazin und Semi Challas.

Das 3 Engel für Charlie Reboot soll am 06. Juni 2019 in Deutschland erscheinen.

Bild: ©WireImage/Shutterstock/REX