©Netflix Insatiable Staffel 2
©Netflix
Die kontrovers diskutierte Serie Insatiable von Netflix bekommt eine 2. Staffel spendiert. Wir erzählen euch hier alle Neuigkeiten dazu.

Eine der wohl am meisten diskutierten Serien, die Netflix dieses Jahr rausgehauen hatte, war Insatiable. Selbst wir waren in Bezug auf die Serie zwiegespalten, aber dennoch nicht begeistert. Lest hier unsere Kritik zur 1. Staffel! Wie nun bekannt wurde und trotz allen Kritiken, möchte Netflix die Serie in eine 2. Runde schicken. Wir haben alle Neuigkeiten zur Rache Comedy.

In Insatiable folgen wir einer anfangs übergewichtigen Teenagerin, die aufgrund eines Unfalls sehr schnell sehr viele Pfunde verliert. Um es all den Menschen heimzuzahlen, die sie die Jahre über gehänselt haben, entschließt sie sich mit der Hilfe eines Mentors an Schönheitswettbewerben teilzunehmen. Während ihrem Rache Projekt trifft sie allerdings auf viele Missgeschicke, Tragödien und Twists, die die Serie und den Plot etwas anheizen. Mehr zur Handlung der 1. Staffel findet ihr hier!

Kreiert wurde Insatiable von Lauren Gussis, und basiert Berichten zufolge teilweise auf ihren eigenen Erfahrungen. Sie fungiert neben Ryan Seacrest, Nina Wass („Shades of Blue“), Andrea Shay („Benched“), Todd Hoffman und Dennis Kim („The Oath“) auch als ausführende Produzentin. Die Besetzung in Insatiable konnte mit Debby Ryan, Dallas Roberts („Mayhem“), Alyssa Milano („Charmed„) und Christopher Gorham („2 Broke Girls“) glänzen.

Leider sind bezüglich den Akteuren vor und hinter der Kamera in Staffel 2 noch nichts bekannt. Auch ein ungefährer Zeitplan oder Plot fehlt bislang für die kommende Runde von Insatiable. Jedoch kündigte Netflix an, die 2. Staffel 2019 zu veröffentlichen. Wenn es bis dahin noch Updates gibt oder wir ein genaues Release Datum erfahren, werden wir darüber natürlich berichten.

Bild: ©Netflix

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein