Mary Poppins‘ Rückkehr – Erster Trailer veröffentlicht

-

Anzeige

Diese Woche wurde nun erstmals ein Trailer zu Mary Poppins‘ Rückkehr veröffentlicht. Darin sehen wir eine magische Emily Blunt.

Gute Neuigkeiten für Disney Fans. Das Filmstudio hatte diese Woche einen ersten Trailer zum kommenden Film Mary Poppins‘ Rückkehr veröffentlicht. Diesen findet ihr am Ende des Beitrags.

Wir befinden uns wieder in London, wieder in der Vergangenheit. Doch wie der Titel des Films schon erahnen lässt, sind wir in einer Zeit, die nach der klassischen Mary Poppins spielt. So sind die Kinder mittlerweiler erwachsen, haben eine eigene Familie und treten mal mehr und mal weniger in die Fußstapfen ihrer Eltern. Wir begleiten hauptsächlich Michael uns seine 3 Kinder. Doch auch seine Schwester Jane tritt auf, und als diese einen schweren Verlust erleidet, kehrt Mary Poppins zurück und versucht wieder Freude in das Zuhause zu bringen.

Der Film wurde vor allem von den 7 zusätzlichen Büchern von PL Travers inspiriert. Als Regisseur konnte Rob Marshall („Chicago“) für Mary Poppins‘ Rückkehr gewonnen werden. In den Hauptrollen treffen wir neben Emily Blunt als Mary Poppins, auch auf Ben Whishaw („Spectre“), Pixie Davies („Humans“), Joel Dawson, Nathanael Saleh („Game of Thrones„), Julie Walters („Harry Potter„) und Emily Mortimer („Hugo“). Produziert wurde der Disney Film von John DeLuca („Into the Woods“) und Marc Platt („La La Land“).

Ein Termin für die Deutschlandpremiere steht auch schon seit einiger Zeit fest. So können wir hierzulande Mary Poppins‘ Rückkehr ab dem 20. Dezember in den Kinos betrachten. Bei Neuigkeiten und weiteren Trailern werden wir natürlich darüber berichten.

Bild: © 2017 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.

 

[Anzeige]