Red Dead Redemption 2 Gameplay Video Part 2, Red Dead Redemption 2 Gameplay Video
Bald ist es soweit und wir können endlich in das nächste Western Abenteuer von Rockstar Games reinzocken. Doch neben Red Dead Redemption 2 erwartet uns auch ein Online Modus.

Darauf haben viele Fans gewartet und gehofft, endlich wurde es auch bestätigt. Zu Red Dead Redemption 2 wird es auch einen Online Modus geben: Red Dead Redemption Online. GTA Gamer und Rockstar Freunde können sich darunter vielleicht schon ein Bild machen, was sie dabei erwarten können. Für alle anderen haben wir hier alles Wissenswerte zusammengefasst.

Das Open World Action Adventure ist trotz seines Namens eigentlich schon der dritte Teil der im Wilden Westen angesiedelt ist. (Red Dead Redemption 1 & Red Dead Redemption Revolver.) Nichtsdestotrotz feiern wir nach knapp 8 Jahren Revolver Pause nun endlich den bevorstehenden Startschuss für Red Dead Redemption 2. Storytechnisch soll RDR 2 das Prequel zum ursprünglichen RDR sein. Es spielt zu Beginn vom Ende des Wilden Westen. Als Charakter dürfen wir den Outlaw Arthur Morgan spielen. Dieser ist auch der einzige spielbare Charakter im Game. Gemeinsam mit seiner Bande versucht er natürlich dem Ende der Outlaws und Gunslingers entgegen zu wirken.

Laut Rockstar Games wird Red Dead Redemption 2 die größte Spielewelt der RDR Reihe beinhalten. Mit dabei natürlich zahlreiche Details, die neueste Technik und eine überragende Grafik. Ein weiteres Feature, das viele Fans begeistern könnte ist der Online Modus. Ähnlich wie schon bei GTA Online können die Spieler hier im Multiplayer die riesige Welt von RDR erkunden. Damit soll es eine Weiterentwicklung des klassischen Multiplayer Gamings werden, in welchem kooperatives Gaming mit kompetitivem und erzählerischem Gameplay verknüpft wird. Natürlich könnt ihr in RDR Online auch alleine euren Weg durch den Wilden Westen finden, wenn ihr das möchtet.

Nachdem nun Red Dead Redemption 2 mehrere Male verschoben wurde, hoffen wir, dass nun endlich der nächste Termin so stehen bleibt. Eine Veröffentlichung ist bislang für den 26. Oktober geplant. Wenn ihr möchtet, könnt ihr hier RDR 2 inklusive Best-Preis-Garantie vorbestellen und bereits am Erscheinungstag spielen. [Anzeige] Red Dead Redemption Online wird allerdings erst ab November zur Verfügung stehen, und dann aber jedem der über Red Dead Redemption 2 verfügt. Die Entwickler selbst sprechen hierbei von einer „Public Beta“, da der Online Modus nach und nach verändert und verbessert wird. Dies wollen die Entwickler aber natürlich auch von den Spielern und deren Feedback abhängig machen.

Bild: ©Rockstar Games

Vorheriger ArtikelSamsung Galaxy A7 (2018) – Große Leistung für kleines Geld
Nächster ArtikelRed Joan – Spionage Film mit Judi Dench
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein