©Warner Bros Film GmbH Space Jam Sequel LeBron James Ryan Coogler
©Warner Bros Film GmbH Space Jam Sequel LeBron James Ryan Coogler
90s Kids und Fans von Space Jam können jetzt mal ganz laut „YEAH“ schreien. Wie bekannt wurde ist ein Sequel kein Wunschdenken mehr, sondern wird immer konkreter.

Hierzu gibt es einige Personalien und konkrete Züge, die das Space Jam Sequel schon erarbeitet hat. So wurden einige namhafte Akteure und Mitarbeiter an dem Projekt bekannt gegeben, die Großes versprechen. Der neueste Space Jam Film soll dementsprechend bereits nächstes Jahr mit der Produktion unter der Schirmherrschaft von Warner Bros. beginnen.

Der Original Space Jam [Amazon Anzeige] Film hat bekanntlich schon mehr als 2 Jahrzehnte auf dem Buckel. Denn 1996 konnten wir den Film mit vielen NBA Players und natürlich mit den Looney Toons im Kino betrachten. Auch für das Sequel werden wohl wieder einige Basketball Stars verpflichtet werden, und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder die Looney Toons, allen voran natürlich Bugs Bunny.

Wie nun berichtet wurde, wird Ryan Coogler („Black Panther„) sich mit LeBron James zusammenschließen, um den Film zu produzieren. Als Regisseur wird Terence Nance („Random Acts of Flyness“) an dem Space Jam Sequel arbeiten. Der Basketball Star LeBron James soll darin die Hauptrolle übernehmen. Dieser konnte bereits mit „Trainwreck“ beweisen, dass er nicht nur auf dem Basketball Feld ein großes Talent besitzt, sondern auch vor der Kamera.

Wie oben bereits beschrieben, wird der Film womöglich 2019 mit der Produktion starten. Wir rechnen mit einem Starttermin daher frühestens 2020.
Bei Neuigkeiten und Updates zum Space Jam Sequel werden wir selbstverständlich darüber berichten.

Bild: ©Warner Bros. Film GmbH

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein