Verschwörung Hauptplakat © 2018 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Verschwörung Hauptplakat © 2018 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
Mit Verschwörung kommt endlich ein weiterer Millenium Film in die Kinos. Wir haben für euch alle News und einen ersten Trailer.

Das Mädchen mit dem Drachen Tattoo kehrt mit Verschwörung zurück auf die Kinoleinwand. Alles Wissenswerte zu dem Millenium Film, sowie den ersten Trailer haben wir hier in diesem Beitrag zusammengefasst. Wie gewohnt findet ihr den Trailer am Ende des Beitrages oder auf unserem YouTube Channel.

Stieg Larsson feierte mit seiner Millenium Buchreihe großen Erfolg. Ein wichtiger Charakter daraus, war die Titelheldin Lisbeth Salander. Und diese kehrt auch in Verschwörung wieder zurück. Actionreich, stark und verletzlich zugleich kämpft sie sich durch die Welt und tut den Menschen weh, die anderen Menschen weh getan haben. Sie ist eine Außenseiterin und Hackerin und hat ihr Augenmerk vor allem auf Männer gelegt, die andere Frauen peinigen, verletzen oder gar töten.

Regie führte bei Verschwörung kein geringerer als Fede Alvarez. Ihm hatten wir 2016 unter anderem den erfolgreichen Thriller „Don’t Breathe“ zu verdanken. Die Millenium Geschichte wurde von Alvarez gemeinsam mit Steven Knight und Jay Basu für die Kinoleinwand adaptiert. Scott Rudin, Ole Søndberg, Søren Stærmose, Berna Levin, Amy Pascal, Elizabeth Cantillon und Eli Bush fungierten als Produzenten. Daneben waren Robert J. Dohrmann, Line Winther Skyum Funch, Johannes Jensen, Anni Faurbye Fernandez und David Fincher als ausführende Produzenten an dem Film beteiligt. In der Hauptrolle treffen wir Claire Foy, die vor allem durch „The Crown“ erfolgreich war. Daneben werden wir noch Schauspieler wie Sverrir Gudnason („Borg McEnroe – Duell zweier Gladiatoren“), Sylvia Hoeks („Blade Runner 2049“), Lakeith Stanfield („Get Out“), Claes Bang („The Square“) und Vicky Krieps („Der seidene Faden“) zu Gesicht bekommen.

Allzu lange müssen wir auf Verschwörung nicht mehr warten. Der Millenium Film startet hierzulande bereits am 22. November in den Kinos.

 

Bild: ©2018 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein