Avatar – Live Action Serie kommt zu Netflix

-

Anzeige

Fans und Freunde von Avatar: The Last Airbender (Der Herr der Elemente) haben Grund zur Freude. So plant Netflix eine Live Action Serie.

Netflix plant bereits eine neue Serie, die eine weitere große Fanbase bedient. So wurde bekannt, dass es demnächst eine neue Live Action Serie am Serienhimmel geben wird. Und diese beschäftigt sich mit dem Thema Avatar: The Last Airbender. Die Animation, welche schon zig Episoden, einen Film und Comic Bücher herausbrachte erfreut sich weltweit an loyalen Anhängern. Und diese werden wohl genauso gespannt sein wie wir, was Netflix hier genau plant.

Die Serie lief seit 2005 in den USA auf Nickelodeon und folgte dem Charakter Aang und seiner Gruppe von Freunden. Deren Ziel war es die Welt vor dem Fire Lord Ozai zu beschützen. Die Abenteuer konnten sogar einige Preise mit nach Hause nehmen.

Netflix wird in Kooperation mit Nickelodeon die neue Avatar Serie produzieren. Exklusiv wird sie dann ab Veröffentlichung auf Netflix zu sehen sein. Die Macher von Avatar: Der Herr der Elemente, Bryan Konietzko und Michael DiMartino werden auch bei der Live Action Serie wieder ihre Kreativität und Talente beisteuern.

Doch wann können wir damit rechnen? Ein genaues Datum haben wir zwar nicht für euch. Dafür wissen wir aber, dass die Live Action Avatar Serie bereits 2019 produziert werden soll. Wir rechnen also mit einem Release frühestens 2020.

Bild: ©Paramount

 

[Anzeige]



Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Derzeit beliebt

Neueste Artikel