©Getty Images Allen Heinberg Wonder Woman Marvel Disney
©Getty Images Allen Heinberg Wonder Woman Marvel Disney
Neue Marvel Serie von Allen Heinberg, dem Schöpfer von ‚Wonder Woman‘

Allen Heinberg, welcher bereits als Showrunner für ‚The Catch‘ zuständing war, wird das Skript für neues, noch geheimes Marvel Projekt schreiben. Details zu dem Projekt sind bisher unbekannt. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es aber um eine weniger bekannte Rolle aus dem Superhelden-Universum gehen.

Neben dem Drehbuch wird Heinberg auch als ausführender Produzent fungieren. Zur Seite steht ihm dabei Jeph Loeb, der Hauptverantwortliche hinter den Marvel TV Produktionen. Ausgestrahlt werden soll das Projekt später auf dem US Network ABC, welches zu Disney gehört. Diese Pläne widersprechen in Ihrer Form direkt dem erst kürzlich angekündigten Plan, alle folgenden Disney-Produktionen nur noch auf der 2019 erscheinenden Streaming-Platform von Disney zu veröffentlichen.

Die Marvel-ABC Serien umfasst aktuell nur ‚Agents of SHIELD‘, welches in 2019 für 13 Episoden zurück auf die Bildschirm kehrt. Sobald wir weitere Informationen bezüglich des genannten Projekts haben, werden wir euch umgehend informieren.

Bild: ©Getty Images

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein