©toddphillips Instagram Joker Film Joaquin Phoenix
©toddphillips Instagram Joker Film Joaquin Phoenix
Nachdem wir bereits vergangene Woche einen ersten Blick auf ein Bild des Jokers erhaschen konnten, haben wir nun einen ersten kurzen Teaser von Joaquin Phoenix mit Joker Make-up.

Für alle ungeduldigen hier der Hinweis, dass der kurze Teaser am Ende des Beitrags angehängt ist. Für alle anderen folgt noch ein kurzer Bericht. Bereits vergangene Woche konnten wir erstmals einen Blick auf Joaquin Phoenix als „Arthur“ erhaschen. Lest hier den kompletten Beitrag! Und nun kam zusätzlich ein kurzer Teaser des besagten Arthur mit dem relevanten Make-up. Wir sind auf jeden Fall erstmal überrascht, wie authentisch und vielversprechend das für uns aussieht.

In dem kommenden Joker Film treffen wir den ikonischen Bösewicht noch bevor er sich zum Langzeit Kontrahenten Batmans gemausert hat. Wir begleiten ihn dabei, wie er versucht als Stand-up Comedian erfolglos Fuß zu fassen. Wie er sich dann zu einem der hartnäckigsten und beliebtesten Bösewichten entwickelt, bleibt bislang unklar. Erahnen können wir hier bereits, dass es sich wohl um die Origin Story des Jokers handeln wird.

Der Film wird unter der Regie von Todd Phillips realisiert. Ihm haben wir unter anderem auch Filme wie „A Star is Born“ zu verdanken. Neben Joaquin Phoenix ist auch die bestätigte Liste der Akteure vor der Kamera äußerst lang. Wir können uns somit auf Robert De Niro („The Comedian“), Frances Conroy („Castle Rock„), Marc Maron („GLOW„), Zazie Beetz („Deadpool 2“) und Brett Cullen („The Dark Knight Rises“) freuen. Brett Cullen wird die Rolle von Thomas Wayne, Bruce Waynes Vater übernehmen.

Warner Bros. hatte nun auch in der Vergangenheit an ihrem ursprünglichen Starttermin festgehalten. So können wir, wenn alles nach Plan verläuft, den Joker Film bereits ab Oktober 2019 in den Kinos betrachten.

Trailer: ©Warner Bros. Pictures
Bild: ©toddphillips Instagram

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein