Daredevil Staffel 3 – Neuer Trailer und Release Datum

-

Anzeige

Daredevil Staffel 3 – Neuer Trailer veröffentlicht und Release Termin bekannt

Bereits vor einer Woche erreichte uns ein kurzer Teaser zu kommenden Daredevil Staffel 3 auf Netflix. Dieser wurde jetzt um einen weiteren Trailer ergänzt, der uns auch zeitgleich das Veröffentlichungsdatum der neuen Staffel auf Netflix verrät.

Nach den Ereignissen der ‚Defenders‘ Serie wird Daredevil für tot erklärt. Wie in einem früheren Artikel berichtet übernimmt Iron Fist vorerst seine Rolle als Beschützer von New York. Die Gerüchte über den Tod von Daredevil sind natürlich unwahr wie wir im Trailer für die neue Staffel sehen können.  „Man kann das Böse ersticken, es aushungern und wegsperren“ lässt Matt Murdock im Video verlauten. „Aber es wird immer einen Weg finden, stärker als je zuvor zurückzukehren. Es gibt nur einen wirksamen Weg, das Böse zu beenden: Den Teufel herauslassen und es ein für alle mal besiegen.“

Wir sehen zudem kurz Szenen aus der neuen Staffel. Besonders auffällig ist hier, dass Daredevil wieder zu seinen Wurzeln zurückzukehren scheint. Wo in Staffel 2 und der Defenders Serie noch der rot-schwarze Lederanzug zur Geltung hab, begibt sich Murdock scheinbar wieder zurück zu seinen Wurzeln und holt die alte Maske der ersten Staffel zurück aus dem Schrank. Fans dürfen sich außerdem auf die Rückkehr eines der beliebtesten Widersacher des Marvel-Netflix-Universums freuen: Vincent D’Onofrio wird wieder als Wilson Fisk in Daredevil Staffel 3 mit von der Partie sein.

Bild: ©Netflix

Du würdest uns gerne unterstützen, dann werde doch CitizenZ+ Mitglied. Als kleines Dankeschön, bekommst du CitizenZ werbefrei! Mehr erfahren

Sven Hammer
Sven Hammer
Bereits im Alter von 5 Jahren saß Sven vor seinem ersten Personal Computer mit MS-DOS und kopierte Dateien anhand von Shell-Commands von A nach B. Die Begeisterung für Technik riss nie ab sondern wurde von Jahr zu Jahr mehr. So folgten nach und nach mehrere Konsolen, diverse PC-Systeme und die ersten Linux-Distributionen. Die ersten Schraub- und Lötarbeiten dauerten hingegen bis zu Sonys PSP an, die er blind in seine Einzelteile zerlegen, wieder zusammenfügen und mit diverser Homebrew versehen konnte. Während in der Jugend bei der Freizeitgestaltung noch Videospiele im Vordergrund standen, wurden diese in den Zwanzigern eher von TV Serien abgelöst. Heute umfasst seine Sammlung über 300 vollständige Serien und wächst stetig. Dementsprechend ist er bei CitizenZ hauptsächlich für die Serien-Sparte zuständig. Darüber hinaus ist Sven ein Mitgründer von CitizenZ und somit Mitglied von erster Stunde an.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Derzeit beliebt

Neueste Artikel

50″ Samsung 4K Smart-TV für 489€ und mehr in den Deals...

Willkommen in unserer Kategorie "Die heißesten Deals der Woche" Hier möchten wir euch jedes Wochenende aufs Neue die...