©The Walt Disney Company Germany GmbH
©The Walt Disney Company Germany GmbH
Wie soeben bekannt wurde, wird es in den kommenden Jahren eine neue Tom Clancy Filmreihe geben. In der Hauptrolle der „Black Panther“ Star Michael B. Jordan.

Tom Clancy Fans aufgepasst. Paramount liebäugelt mit mehreren Filmideen zu der bekannten und erfolgreichen Buchreihe. So sollen nicht nur der Roman „Without Remorse“ von 1993, sondern auch „Rainbow Six“ von 1998 für die große Leinwand neu adaptiert werden. Mit dabei in der Hauptrolle des John Clark, Michael B. Jordan („Black Panther„).

John Clark ist neben Jack Ryan einer der wichtigsten Helden in der Buchreihe von Tom Clancy. Alle News zu der neuen Serie Tom Clancy’s Jack Ryan findet ihr hier! John Clark trat 1987 das erste Mal in dem Tom Clancy Roman „The Cardinal of the Kremlin“ auf. Zu seiner Biographie wissen wir, dass er nicht nur ein ehemaliger Navy SEAL ist, sondern auch der Direktor der elitären Anti-Terror Einheit Rainbow Six.

Genau diesen Charakter soll Michael B. Jordan in den kommenden (bisher nur 2) Tom Clancy Verfilmungen von Paramount porträtieren. Darüber hinaus wurde er auch bislang als Produzent für die Filmserie engagiert. Weitere Produzenten sind Akiva Goldsman („Doctor Sleep“), Josh Appelbaum („Knightfall“) und Corin Nemec („Dracano“). Weitere Akteure vor und hinter der Kamera stehen bislang noch nicht fest. Auch ein ungefährer Zeitplan muss erst noch ausgetüftelt werden. Das Projekt steht somit noch sehr weit am Anfang. Falls wir aber Neuigkeiten und Updates zu den Filmen „Without Remorse“ und „Rainbow Six“ erfahren, werden wir selbstverständlich darüber berichten.
Wenn ihr bis dahin mehr von Tom Clancy sehen wollt, raten wir euch die Serie Jack Ryan anzuschauen. Diese könnt ihr hier auf Amazon Prime Video streamen [Anzeige].

Bild: ©The Walt Disney Company Germany GmbH

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein