©Warner Bros Pictures Germany Harley Quinn Film Birds of Prey Suicide Squad
©Warner Bros Pictures Germany Harley Quinn Film Birds of Prey Suicide Squad
Warner Bros. und DC sind mitten in den Vorbereitungen zum kommenden Harley Quinn Film. Wir haben euch alle Infos zu dem Streifen mal zusammengefasst.

Bereits vor Monaten wurde der Harley Quinn Film mit Margot Robbie in der Hauptrolle bestätigt. Auch wir hatten vor einiger Zeit hierfür einen Beitrag für euch verfasst. Diesen könnt ihr hier lesen! Seitdem gab es natürlich einige Neuigkeiten und Updates zu Birds of Prey, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Die Anti-Heldin Harley Quinn wurde bereits in „Suicide Squad“ von Margot Robbie erfolgreich porträtiert. Obwohl ich selbst nicht unbedingt begeistert von dem DC Film war, konnte man über die Performance und Interpretation Harleys kaum meckern. Zwar ist zu dem Plot in Birds of Prey so gut wie nichts bekannt, wir wissen allerdings, dass wir uns noch auf andere DC Charaktere freuen können. So wird Black Canary, Huntress, Cassandra Cain (in einem der DC Comic Reihen war sie Batgirl) und Renee Montoya (Gotham City Detective) ebenfalls dabei sein.

Neben Margot Robbie stehen bislang noch kaum Rollen fest. Jedoch haben einige namhafte Schauspielerinnen für oben genannte Charaktere vorgesprochen. So sollen unter anderem Gugu Mbatha-Raw („Belle“) und Jurnee Smolett-Bell („Lovecraft Country“) für die Rolle der Black Canary im Rennen sein. Gerüchten zufolge hatten Margaret Qualley („The Leftovers“), Mary Elizabeth Winstead („10 Cloverfield Lane“) und Cristin Milioto („How I Met Your Mother“) für die Rolle der Huntress vorgesprochen. Jedoch stehen diesbezüglich noch keine Entscheidungen fest.

Cathy Yan („Dead Pigs“) wird Birds of Prey als Regisseurin begleiten. Margot Robbie („Once Upon A Time in Hollywood„) wird zusammen mit Sue Kroll und Bryan Unkeless den Film produzieren. Bereits Anfang 2019 soll der Film mit den Dreharbeiten beginnen. Der Harley Quinn Film wird im Februar 2020 seine Premiere feiern. Bei Neuigkeiten und Updates werden wir euch wie gewöhnlich auf dem Laufenden halten.

UPDATE: Mary Elizabeth Winstead wird die Rolle der Huntress einnehmen. Jurnee Smolett-Ball wird Black Canary übernehmen!

Bild: ©Warner Bros. Pictures Germany

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein