©Amazon Deals Rabatte Beliebte Artikel Geschenke Weihnachtsgeschenke
©Amazon
Passend zum beginnenden Herbst und der eher dunklen Jahreszeit hat Amazon exklusive Angebote in der Herbst-Woche. Diese hat gestern gestartet. Wir verraten euch bei welchen Deals sich ein Zuschlagen lohnt.

In der Herbst-Angebote-Woche gibt es wieder einiges abzustauben. In unseren Beiträgen wollen wir euch darüber informieren, welche Artikel hier besonders günstig sind und wo sich ein Zuschlagen lohnt. So kommen vom 24. September bis zum 01. Oktober rund 17.000 Blitzangebote und rund 200 Angebote des Tages auf den virtuellen Ladentisch. Dabei sind natürlich auch Top Marken wie Microsoft, Philips und Samsung.

Hier kommt ihr direkt zu den Angeboten:
Herbst-Angebote-Woche bei Amazon! [Anzeige]

Unsere Angebots-Tipps des Tages:

Wenn ihr euch für eines der Angebote interessiert, würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr diese über unsere Affiliate Links erwerben würdet. Dadurch fallen KEINE Mehrkosten an, aber Amazon beteiligt uns an seinen Einnahmen. Dadurch unterstützt ihr uns direkt in unserer Arbeit!

Vorheriger ArtikelBirds of Prey – Alle Infos und Termine zum kommenden Harley Quinn Film
Nächster ArtikelDeath Stranding – Neuer Trailer enthüllt
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein