©Grandfilm ©The Walt Disney Company Germany GmbH ©Prokino Sweet Country Die Unglaublichen 2 Offenes Geheimnis Kino Trailer Time
©Grandfilm ©The Walt Disney Company Germany GmbH ©Prokino Sweet Country Die Unglaublichen 2 Offenes Geheimnis Kino Trailer Time
Falls ihr am kommenden Wochenende noch nichts vorhabt, bekommt ihr heute schon vorab unsere Kino Highlights für den 27. September.
It’s Kino Trailer Time!

Kino Trailer Time 27. September

Wie immer haben wir für euch 3 Film Trailer und somit unsere persönlichen Tipps der Woche zusammengestellt.
Habt ihr vielleicht schon was davon dank ‚Sneak Peeks‘ gesehen?
Hinterlasst eure Meinung doch auf unseren Social Media Seiten oder direkt in den Kommentaren!

Sweet Country

Wir befinden uns im Australien der 20er Jahre. Der Ureinwohner Sam bekommt eines Tages den Kriegsveteran Harry als neuen Vorgesetzten. Diesen tötet er eines Tages aus Notwehr und wird dann von den Behörden gejagt. Seine Reise und Flucht könnt ihr in Sweet Country miterleben.

Bild: ©Grandfilm

 

Die Unglaublichen 2

Endlich gehen die Abenteuer der Unglaublichen weiter, vorerst als normale Familie. Die Frau engagiert sich als Politikerin und der Ehemann hütet die Kinder. Doch eines Tages taucht natürlich ein neuer Bösewicht auf, und Mr. und Mrs. Incredible müssen ihre ganzen Kräfte zusammen nehmen um diesen zu besiegen.

Bild: ©The Walt Disney Company Germany GmbH

 

Offenes Geheimnis

Eines Tages reist Laura zu der Hochzeit ihrer Schwester. Bis dorthin lebt sie mit ihren Kindern und ihrem Mann ein wohlbehütetes Leben. Dann wird jedoch ihre Tochter entführt und ihre Jugendliebe Paco tritt ebenfalls auf die Bildfläche. Nach und nach werden viele Geheimnisse ihres Lebens und ihrer Familie gelüftet.

Bild: ©Prokino

 

[Anzeige]


Vorheriger ArtikelApple übernimmt Shazam und streicht die Werbung
Nächster ArtikelJay und Silent Bob Reboot – Superhelden/Kiffer Crossover geplant
Juliane Klein
Direkt in die Popkultur hinein geboren, merkte Juliane bereits in ihren Kinderschuhen, dass Filme und Serien ein großes Hobby werden. Doch auch die Liebe zu Videospielen und Gaming wurde bereits in ihren Kindheit entfacht. Nach jahrelangem Konsum von verschiedensten verfilmten, animierten, geschriebenen und virtuellen Welten, möchte Juliane nun diese Leidenschaft an das World Wide Web weitergeben. Ihr Aufgabengebiet umfasst bei CitizenZ vor allem Filme und Games. Wer sich also schon immer gefragt hat, wer diese unzähligen Rom-Coms bei Netflix anschauen muss: das ist ihre Aufgabe. Dabei würde sie eigentlich am liebsten ein Fantasy Epos rezensieren und danach auf der PlayStation 4 ihren Emotionen freien Lauf lassen. By the way ist sie auch eine der Gründer von CitizenZ!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein